Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Erstpräsentation Adele Neuhauser in Wien

Am Montag, 25. September 2017, um 19:00

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Thalia Österreich (Mariahilferstraße 99, Wien) Mariahilferstraße 99, 1060 Wien

KommentarEine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück – und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne: Eine Haltung, die uns allen Mut machen kann.

Die Erstpräsentation der Autobiografie der Charakterschauspielerin und Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser "Ich war mein größter Feind" findet am 25. September in der Thalie Filiale Mariahilfer Straße statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
September 2017 || Woche 39/2017 || 25. September 2017