Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

DramaQueen & CouchPotato @ Casanova Vienna > W < 1 Bez

Am Donnerstag, 14. September 2017, um 19:30

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Casanova Vienna Dorotheergasse 6-8 / 2 UG, 1010 Wien

KommentarDas Neue Kabarettprogramm von Monica Weinzettl und Gerold Rudle:

"DramaQueen & CouchPotato"

Nun ist es also soweit, Weinzettl & Rudle sind jetzt beide aus der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen in hohem Bogen rausgeflogen, um im bedeutungslosen Niemandsland zuzuwarten, bis sie eventuell bei den Silver Shoppern wieder aufgenommen werden. Was nun? Ganz einfach, man hat ja immer die Wahl. Also macht SIE ein Drama draus und ER schaut Fussball und isst Chips. Und schon ist die Welt wieder gut. Denn sie wissen wenigstens, sie gehören noch wo dazu! Nämlich zu den vielen Paaren, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten einfach ans andere Ende der Couch schieben um es zum Problem des Partners zu machen. Da bleibt die Beziehung auf Touren, auch wenn es schon manchmal im roten Bereich brummt.

Weinzettl & Rudle, das Traumpaar der Kabarettszene, spielt wieder Szenen einer Ehe und Szenen aus dem Alt-Tag!

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.weinzettl-rudle.at/

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
September 2017 || Woche 37/2017 || 14. September 2017