Log in:


Online:
0 users, 76 guests
Registered: 629
Newest user: Conchita
Today's birthdays
Helmut74 (46)
micy (34)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Immobilien

Bauchemie für Fassadenreinigung gesucht

AuthorEntry

Peter567

Member

Bauchemie für Fassadenreinigung gesucht
Die Fassaden unserer Wohnhäuser sind täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt und verschmutzen auf Dauer. Hinzu kommt zum Beispiel auch noch mutwilliger Vandalismus durch Graffiti. Ich suche deshalb nach einem Baustoffhandel im Ruhrgebiet, der hochwertige Bauchemie für die Fassadenreinigung anbietet. Könnt ihr helfen?
2020-05-16 14:32

DaniloT

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der Baustoffhandel Baustoffe Ruhr in Essen und Gelsenkirchen mit Webseite https://www.baustoffe-ruhr.de/bauchemie/fassadenreinigung.html bietet hochwertige Bauchemie, um Bautenschutz in Form von Fassadenreinigung optimal umzusetzen. Fassadenreinigung und Fassadenschutz müssen nicht mit enormen Kosten und viel Aufwand verbunden sein. Das Entfernen von Schmutzablagerungen kann mit dem richtigen Fassadenreiniger optimale Ergebnisse liefern und nur wenig Zeit kosten.
2020-05-17 13:23

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich muss ehrlich sein, ich kann dich da vollkommen verstehen.
Letztens kam ich selbst in diesem Bereich gut zurecht und kann aus diesem Grund laut sagen, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man eine Lösung finden, vor allem, wenn man eine Reinigung macht. Hab es selbst gemacht und konnte gut vorankommen. Außerdem musste ich auch einige Schädlinge bekämpfen, doch sowas ging auf die eigene Faust nicht so gut. Genau deswegen hab ich https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/chemnitz beantragt und konnte damit viel besser vorankommen.
Empfehlen kann ich sowas jetzt locker weiter.

MfG
2020-08-28 17:23

Slack1990

Member

Ja das kenne ich nur zu gut, wir haben uns auch ein Haus gekauft und musste es durch diesen https://www.weiss-hygiene.de/ Kammerjäger, erst einmal von Schädlingen befreien müssen, ohne den Kammerjäger, hätten die Renovierungsarbeiten nicht beginnen können. Komisch, die Schädlinge sind uns beim Kauf nicht aufgefallen. Aber ist alles gut und Dank der Firma, sind alle Schädlinge beseitigt wurden.
2020-09-15 16:19