Log in:


Online:
0 users, 67 guests
Registered: 584
Newest user: Wilik
Today's birthdays
Jayden (19)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beruf & Bildung

Brauche Unterstützung bei der...

AuthorEntry

Marianne

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Brauche Unterstützung bei der Projektplanung
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die unter uns, die beruflich mit Projektplanung zu tun haben. Mich würde einfach mal interessieren, wie ob ihr irgendwelche professionelle Unterstützung bekommt? Bei uns gibt es in letzter Zeit immer mehr Schwierigkeiten und ich bin der Meinung, dass uns jemand unter die Arme greifen sollte.
Was sollten wir eurer Erfahrung nach machen?
Danke für eure Hilfe.
2021-01-23 11:47

barney

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hast du die Unterstützung denn bekommen?
2021-01-23 23:34

HermanM

Avatar

Member

Hallo,
ich bin nicht direkt in der Firma an Projektplanungen tätig, aber ich habe ein bisschen auch damit zu tun.
Wir haben Leute, die schon seit Jahren daran arbeiten und sich wirklich gut auskenne, dennoch kommt es nicht allzu selten vor, dass ein Consultant für Projektmanagement engagiert wird.
Zuletzt haben wir einen Profi benötigt, der eine Stakeholderanalyse für uns macht.
Es gibt einfach Sachen, wo unsere Mitarbeitet n ihre Grenzen kommen und da ist es wichtig Hilfe von einer dritten Person in Anspruch zu nehmen. So sind wir eigentlich immer im Vorteil, das Projekt wird erfolgreich realisiert und die Mitarbeiter können noch etwas dazulernen.
LG
2021-01-24 10:15