Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Planungs-, Organisations- und Lehrmittel

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Planungs-, Organisations- und Lehrmittel
Hallo!
Weiß einer wo ich Planungs-, Organisations- und Lehrmittel herbekommen kann!?
Würde mir wirklich sehr weiterhelfen!

Danke
20.10.2020 15:19

(Fiona111)

Planungs-, Organisations- und Lehrmittel findet man bei TimeTEX sehr günstig! Haben ein sehr großes Angebot. Bin mir sicher dass das gesuchte dabei ist! Schau einfach mal rein...bzw. hier klicken um an weitere Infos zu kommen!

Also, ich bestelle bei TimeTEX schon eine längere Zeit! Kann somit auch sagen das es ein seriöser und zuverlässiger Shop ist! Das sind dann nicht alle, bei denen ich bestellt habe. Aber gut.. tut nichts zur Sache!

Es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?
20.10.2020 16:14