Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Tiere & Natur

Schöne Geschenke für Hundefreunde?

AutorBeitrag

(mitch)

Schöne Geschenke für Hundefreunde?
Guten Abend Zusammen,

meine kleine Nicht ist ein totaler Hundenarr (wie fast alle in meiner Familie) und sie hat nächsten Monat Geburtstag. Ich suche schon vergebens nach einem schönen Geschenk für sie und bin gerade auf https://wauwau-wow.com gestoßen.
Finde die Sachen irgendwie ganz süß und mal etwas anderes.
Meint ihr ein Hundefan könnte sich über so einen Pulli mit seiner Lieblingsrasse freuen?
07.02.2020 20:17

(yuioo4)

Sie hat ja wohl einen Hund, oder? Was hältst du von Hundefutter? Das geht ja immer. Außerdem wird der beschenkte Hund sich in Zukunft umso mehr freuen dich zu sehen. Auf https://www.haustier-news.de/hundefutter-test-platinum-adult-chicken/ habe ich einen interessanten Test gefunden. Vielleicht interessiert er dich ja.

Zuletzt bearbeitet von (yuioo4) am 11.03.2020 17:39

17.02.2020 14:45

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Achh, da kann man sich wirklich verschiedene Ideen im Internet finden.
Auch ich habe mich schlau gemacht und muss sagen, dass man echt einiges finden kann.

Ich habe mir neulich 2 Hunde ins Haus geholt und bin noch in der Phase wo ich mich zurecht finde mit dem ganzen :D
Ist ja schon eine kleine Umstellung das alles.

Habe mir auch eine Seite angesehen wo man die Hundeerziehung online lernen kann.
Damit befasse ich mich gerade, will nämlich noch etwas besser lernen :)

LG
29.07.2020 18:25