Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Wie geht es bei Joyclub zu?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie geht es bei Joyclub zu?
Mein Nachbar schwärmt neuerdings von einem Portal namens Joyclub, weil es dort wohl "so anders" ist als auf anderen Erotikplattformen. Was meint er mit anders?
19.12.2020 19:59

Peter567

Mitglied

Probier es doch einfach selbst einmal aus, um eigene Erfahrung dort zu machen. So kannst du bestimmt herausfinden, wie er es meint. Ich habe über den JOYclub auf joyclub nachgelesen. Hört sich prickelnd an. Scheint übrigens auch für Paare eine interessante Sache zu sein.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:08

20.12.2020 00:00

(mitch)

Servus,

finde ich irgendwie schwierig in einer Pandemie so etwas zu suchen. Vielleicht wäre eher erotikinsider. eine sicherere Alternative

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 16.01.2021 10:17

14.01.2021 15:42

ConnyT

Mitglied

Soviel ich weiß, geht es beim Joyclub um Swinger Päärchen. Wenn Du alleine bist kann ich Dir einen Callboy in der Schweiz empfehlen. Da ist auch ne Menge Spaß garantiert

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.01.2021 22:07

17.01.2021 17:42

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe und daher nur relativ bedingt etwas Passendes über das Thema Joyclub beitragen kann.

Ich selbst habe mich - wenn es um das Thema Sex und Befriedigung geht - vor allem auf das Portal Big7 fokussiert, damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
10.06.2021 15:33

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da kann man Menschen kennenlernen, mit denen man ein unverbindliches Abenteuer haben kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeguckt habe nach einem Dating Portal.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wo er chatten und Spaß haben will. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einem Gay Dating Portal.
Gefunden habe ich da dann auch unterschiedliche Informationen als auch eine gute Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.

Kann man online echt viele finden.
18.06.2021 13:18

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hab ich noch was von gehört. Was ist das genau? Kurzfassung bitte!
07.07.2021 22:36