Online:
1 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Talkzone

Wie kann ich mein Zimmer akustisch...

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Wie kann ich mein Zimmer akustisch abdichten?
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Meine Eltern sind schrecklich, aber sie lassen mich immerhin gratis in meinem Zimmer wohnen. Und nicht zu vergessen: Meine Mutter wäscht und kocht für mich. Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde, denn wie es aussieht, machen sie alles, um nicht alleine zusammen im Haus sitzen zu müssen. Naja, wie auch immer, ich bin es leid, dauernd alles leise haben zu müssen und in dieser Hinsicht um mein Leben zu kämpfen. Wie kann ich das Zimmer akustisch so abdichten, dass es sie nicht mehr stört?
21.02.2021 20:19

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das ist schrecklich? Ich meine, was haben dir deine Eltern denn angetan? Es ist doch schön, wenn sie dich verwöhnen wollen. Und keinesfalls selbstverständlich. Weißt du, wie sehr ich mir dein Leben wünschen würde? Bei mir ist das wahrhaftig anders. Aber ich bin wiederum froh und glücklich, dass ich mir endlich meinen Traum eines eigenen Schlagzeugs erfüllen konnte. Leider wohne ich in einem Zimmer mit mehreren Personen zur Miete (WG), doch die bringen Verständnis für meine Leidenschaft auf. Nicht zuletzt hab ich das aber wohl auch EASY Noise Control zu verdanken. Das Zimmer, in dem das Schlagzeug steht, ist perfekt isoliert. Meine Mitbewohner unterstützen mich sogar beim Einrichten, denn einige müssen halt berufsbedingt auch einfach schlafen, wenn ich üben kann. Das funktioniert ausgezeichnet.
21.02.2021 23:02