Online:
0 Benutzer, 86 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Babyfotografin

AutorBeitrag

(Fiona111)

Babyfotografin
Hallo!
Also, ich mache es kurz... kennt einer von euch eine gute Babyfotografin, in Bonn? Danke... würde mir echt sehr weiterhelfen!
09.02.2021 08:50

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja also, wir habe vor kurzem ebenfalls Babyfotos machen lassen! War eine tolle Erfahrung und ich würde allen Mamis und Papas dazu raten! So hat man eine Erinnerung für die Ewigkeit an eine tolle Zeit! 

Aus vielen der Fotografen haben wir uns für Sari Tanuhardja entschieden! Und, es war die richtige Entscheidung gewesen. Sie hat tolle Fotos gemacht! Der Wahnsinn! Ich jedenfalls war sprachlos gewesen!!! Aus diesem Grund kann ich Sari Tanuhardja wirklich wärmstens empfehlen! Bei ihr bist du an der richtigen Adresse! Wie auch immer, einfach hier klicken um an weitere Infos zu kommen! Schau rein und entscheide! 

So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;) Einen schönen Tag!
09.02.2021 09:23

Thomii

Mitglied

schon jemanden gefunden?
12.02.2021 22:03

(Kevin)

Ich möchte eine gute Fotosession mit meiner Tochter auf einem Pferd machen. Sie liebt Pferdesport und wiederholt immer wieder diese Beste Putzboxen für Pferdpflege Seite. Ich denke, sie ist ein bisschen verrückt nach Pferden. Jetzt will sie eine schöne Fotosession mit einem Pferd. Ich verstehe ihre Liebe zur Natur und zu Tieren, weil ich ihr all das eingeflößt habe.

Zuletzt bearbeitet von (Kevin) am 15.02.2021 23:12

15.02.2021 23:11