Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Talkzone

Welche Botschaft hat Edenprojects?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Botschaft hat Edenprojects?
Grundlegend interessiere ich mich für Themen der Nachhaltigkeit und Ressourcenentlastung unserer Umwelt gegenüber. In dem Zusammenhang habe ich kürzlich etwas von Edenprojects gehört, aber keine tiefergreifenden Informationen. Wo könnte ich möglicherweise mehr darüber erfahren?
24.10.2020 02:06

Peter567

Mitglied

Dazu hab ich unter anderem ein paar wissenswerte Informationen auf https://www.packform.de/ ausfindig machen können. Das ist übrigens ein Anbieter, bei dem es um Styroporboxen und Mehrweg-Thermoboxen geht. Edenprojects ist eine amerikanische Non-Profit-Organisation in privater Hand, die sich der Wiederaufforstung in den strapaziertesten Regionen der Erde verschrieben hat.
24.10.2020 19:32