Online:
0 Benutzer, 211 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Im Oktober ist Papas Geburtstag

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Im Oktober ist Papas Geburtstag
Wie eigentlich jedes Jahr bin ich mir noch nicht so richtig darüber im Klaren, was mein Papa von mir zum Geburtstag bekommt. Ich frage deshalb mal in die Runde. Vielleicht gefällt mir ja eine eurer Ideen?
18.09.2020 09:45

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da mangelt es mir eigentlich nie an Einfällen. Klar, manchmal recherchiere ich auch im Netz (aber nicht nur wegen Geschenken für Männer) und lande dann auf so Seiten wie https://www.papa.de/geschenke-fuer-papa/, die möglicherweise auch für dich ein paar innovative Hinweise geben, was du schenken könntest.

Zuletzt bearbeitet von GarandiMi am 19.09.2020 00:03

19.09.2020 00:03

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi ^^

Wenn du nicht weißt, was du verschenken sollst dann am besten fragen was er braucht oder einfach was auf gut Glück kaufen :)

Ich persönlich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Ideen gibt die man sich suchen kann zum Geschenk.

In meinem Fall war es so, dass ich bei https://www.scheinvoll.de/collections/geburtstagskerze geschaut habe und Kerzen gefunden habe die man verschenken kann zum Geburtstag.

Total Nice Idee, verschenkt man ja nicht oft :D
15.10.2020 00:03