Log in:


Online:
0 users, 53 guests
Registered: 566
Newest user: Melanie
Today's birthdays
arnel1 (38)
hase1952 (68)
shirexxl (38)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Entrümpelungsunternehmen gesucht!

AuthorEntry

larsianer

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Entrümpelungsunternehmen gesucht!
Hi Leute! Das Frühjahr ist zwar schon vorbei aber der Frühjahrsputz verfolgt mich (wie jedes Jahr) über alle Monate hinweg. Hilfe, ich hab so viel unnötiges Klump herumliegen, kann mich aber so schwer von den Sachen trennen.

Mein Freund hat mich nun aber dazu überredet, doch endlich einmal eine Kleinentrümpelung zu starten. Wir schaffen das aber nicht alleine und keiner unserer Familienmitglieder oder Freunde besitzt ein so großes Auto, als dass wir wirklich entrümpeln könnten. Habt ihr vielleicht Empfehlungen bezüglich eines Entrümpelungsunternehmens?

Wir wohnen in Wien im 9. Bezirk in einem Altbau ohne Lift. Und mit welchem Preis müssten wir da rechnen? Wir studieren beide und arbeiten nur Teilzeit, deshalb wäre es toll, wenn man vorher eine Preisabsprache oder etwas ähnliches machen könnte.
2019-09-20 15:25

HolyMoly

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß‘ dich, ja ich hab auch noch nicht geputzt und werde es vermutlich auch wieder aufs Frühjahr verschieben. Also Hut ab, dass du dich jetzt dazu durchringen willst! Soweit ich mich erinnere, hat eine Freundin von mir auch einmal ihren Keller ausgerümpelt.

Sie war da glaub ich bei https://raeumungen.at/kleinentruempelung-wien/ und hat dort gelesen, dass man einfach ein Foto von seinem ganzen Zeug macht und dem Unternehmen schickt. Die schicken dir dann einen Fixpreis, was sie für die Entrümpelung verrechnen würden und du sagst dann ja oder nein. Ein genauer Preis ist halt immer schwierig, so als Ferndiagnose kann man da eigentlich nicht wirklich eine Pauschalaussage treffen. Schau am besten dort mal vorbei und mach dir selbst ein Bild. Alles Gute!
2019-09-20 15:44

Schwätzerle

Member

Hey HolyMoly, danke für deinen Tipp! Ich ziehe im November von Wien nach München, weil ich über Demos (https://www.demos.de/wohnungen.aspx) endlich eine Wohnung in München gefunden habe. Ich könnte Hilfe beim Entrümpeln wirklich gebrauchen, werde mir mal ein Angebot von der Firma holen. :)
2019-09-29 12:46

Uzima

Member

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und möchte dich fragen, ob du denn eine gute Firma für Entrümpelung gefunden hast? :) Solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht eine Hilfe sein.

Selbst habe ich sehr gute Erfahrung mit der Entrümpelung von Entrümpelung Deutschland gemacht. Auf diesen Link kannst mehr dazu erfahren und ich habe eine Entrümpelung in Starnberg bekommen. Ein Angebot kann man auch für andere Städte bekommen und sie führen auch andere Dienste an, wie Tatortreinigung, Haushaltsauflösung und vieles mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited by Uzima at 2020-07-24 19:15

2020-07-24 19:14

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey !

Wurde schon ein Unternehmen gefunden bezüglich der Entrümpelung ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Unternehmen finden kann bezüglich der Entrümpelung.
Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass man echt verschiedene finden kann.

Gefunden habe ich die Haushaltsauflösung Mülheim und muss sagen, dass die auch echt gute Arbeit machen.

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Last edited by Adel at 2020-10-24 22:41

2020-10-24 22:40