Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Talkzone

Anwalt für Behandlungsfehler und...

AutorBeitrag

(Fiona111)

Anwalt für Behandlungsfehler und Ärztepfusch
Hallo!
An welchen Anwalt kann ich mich in Sachen Behandlungsfehler und Ärztepfusch wenden!?

Danke
01.03.2021 15:07

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na ja... gibt bestimmt den ein oder anderen Anwalt der in solchen Sachen Profi ist! Das steht außer Frage! Ich aber kann Kersten Tauer, LL. M. empfehlen. Ein Anwalt, der seine Arbeit auf dem aller höchsten Niveau macht! Dank ihm, habe ich den Prozess gewonnen ;) Aber gut... hier auf der Seite tauer-rechtsanwaelte.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da rein... 

Wie auch immer, freut mich, wenn ich helfen konnte! Und, alles Gute wünsche ich!
01.03.2021 15:32