Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Talkzone

Neue Küchenausstattung geplant

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neue Küchenausstattung geplant
Wir renovieren unsere Lokalküche und sind jetzt auf der Suche nach neuen Maschinen. Mein Koch hätte gern einen Kombidämpfer. Macht der Sinn und wenn ja, wo bekomme ich einen in angemessener Qualität?
25.02.2021 14:37

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich verstehe deinen Koch absolut. So ein Kombidämpfer ist genial - vor allen Dingen dann, wenn ihr Großbestellungen habt. Der Dämpfer ist eine Mixtur aus Dampfgarer und Heißluftofen (Konvektomat). Du kannst damit Gemüse, Fleisch und Fisch zubereiten und auch eine Verarbeitung von beispielsweise Pasta, Kartoffeln und Reis ist mit dem Gerät möglich. Ich koche für mein Leben gern und ich bin so froh, dass wir einen Kombidämpfer haben.
25.02.2021 23:28