Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Talkzone

Suche individuellen Holzstempel

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Suche individuellen Holzstempel
Ich veranstalte kleine Events und mache immer eine sehr begehrte Tombola. Im Zuge dessen verschenke ich diverse Gutscheine. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen oder besondere Unternehmungen, Eintritte - einfach alles, was Spaß macht. Damit gewinne ich meine Partytiger und die Events sind immer ausgebucht. Jetzt möchte ich für meine Gutscheine gern einen ganz besonderen Eventstempel mit Logo und meinen Daten verwenden. Gibt es denn so etwas?
24.02.2021 19:36

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Solche Partys sind bestimmt genial. Die Idee mit der Tombola ist der Hit. Ich organisiere auch Veranstaltungen und habe mir meinen kreativen Holzstempel über https://www.stempelfritz.de/firmenstempel.html besorgt. Man glaube es nicht, aber es gibt noch immer Einladungen für spezielle Veranstaltungen, die per Post geschickt werden. Wie in den guten alten Zeiten. Nach wie vor gilt es, als Zeichen der Wertschätzung diesen Aufwand zu betreiben. Dafür verwende ich meinen Holzpilz mit persönlicher Note. Er ist immer in meiner Tasche und irgendwie auch zu meinem Glücksbringer geworden, hab ich den Eindruck.
24.02.2021 23:50