Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Talkzone

Fenster und Türen einbruchsicher machen

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Fenster und Türen einbruchsicher machen
Wir möchten unsere Fenster und Türen (speziell auch die Fenstertüren) wirksam gegen jede Art von Einbruch sichern. Unser Haus steht in Mühlheim. Ist euch ein Dienstleister bekannt, der dort fachgerecht den Einbau der passenden Sicherungselemente übernehmen kann?
28.01.2021 15:51

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich hab auf https://dsg-sicherheitstechnik.de/ dazu einiges gelesen - dorthin könntest du dich ja vielleicht mal ganz unverbindlich wenden. Die Nachrüstprodukte zur Fenster- und Fenstertürsicherung haben zusätzliche Fensterschlösser, Beschläge mit Pilzkopfverriegelung oder auch ein Stangenschloss und zudem Scharnierseitensicherung. Wenn du hohe Kosten umgehen möchtest und trotzdem fachmännische Arbeit erwartest, bist du mit der Firma sehr gut beraten.
28.01.2021 23:17

(anni75)

Hallo!

Falls du noch jemanden suchst bezüglich der Sicherhetstüren, kannst du es villeicht hier bei der DaiBau-Plattform versuchen jemanden zu finden: https://www.daibau.at/liste/diebstahlsicherungen/wien.
Gib einfach deinen Ort ein und es werden dir Unternehmen angezeigt, die solche Dienstleistungen machen.
Ich habe es auch schon einmal versucht und war eigentlich sehr zufrieden mit der Vermittlung der Anfrage. Einen Versuch ist es Wert!

Liebe Grüße,
Anna
03.02.2021 15:16

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Das ist ganz eindeutig die Aufgabe für einen guten und seriösen Schlüsseldienst.

Hier kann ich nur eigentlich aus eigener Erfahrung sagen, dass du wohl am besten beraten bist, wenn du dich beispielsweise direkt an diesen Wiener Schlüsseldienst wendest, dort wird dir entsprechend schnell geholfen.
04.03.2021 16:47

(Fiona111)

Dann hoffe ich, dass ihr einen seriösen Anbieter auch gefunden habt? Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr vernünftig, denn dadurch fühlt man sich eben sicher in den eigenen vier Wänden! Habe selbst die ein oder andere Maßnahme vorgenommen, was dir Sicherheit angeht. Heißt, ich habe u. a. auch dir Türgriffe durch Türgriffe mit Pincode ausgetauscht! Für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke ausgetauscht. Es funktioniert alles ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen! Finde ich übrigens echt klasse! Hatte mir das ganze viel komplizierter vorgestellt. Ist es aber zum Glück nicht! Der Türgriff mit Pincode hat echt so einige Vorteile. Kann auf jeden Fall zum Türgriff mit Pincode raten! Denk einfach darüber nach ... 

Wie auch immer, einen schönen Tag euch allen!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 13.03.2021 14:12

13.03.2021 14:09

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Hast du deine Fenster & Türen denn absichern können?
Auch ich habe mich informiert, wie ich meine Innentüren absichern kann.

Wollte nämlich wegen meiner Tochter schauen, dass ich die sicherer mache. Die kommt nämlich an die Griffe und macht alle Türen auf.
Ich habe mir die Elektronische Türklinke angeschaut. Die habe ich dann auch am Ende gekauft, denn die sind sicher mit Code, also bekommt sie die nicht so leicht auf.

Wie siehts denn aus bei dir?

LG
17.03.2021 18:31