Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Talkzone

Wie ist es aktuell mit Baukrediten?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht, wo du einen Baukredit auch bekommen kannst, solltest du noch auf der Suche nach Tipps zu dem Thema Baufinanzierung suchen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei haus-bau-blog.de mal zu werfen.

Dort habe ich mich letztens über die Bearbeitungsgebühren für Baufinanzierung schlaugemacht, kann jedem empfehlen so eine Baufinanzierung hier zu beantragen, da man da einige Möglichkeiten hat, denn Bau richtig gut zu finanzieren. Da ich eine Baufinanzierung für einen Hausbau brauchte, habe ich dort alle notwendigen Infos bekommen, die ich für so eine Baufinanzierung brauchte. Also viel Glück da bei der Suche nach einem guten Baukredit, was ich einfach super finde.

Zuletzt bearbeitet von Uzima am 23.06.2022 14:12

23.06.2022 09:37

ranka

Mitglied

Ja und dann kommt es immer auf ein gutes Händchen oder auch reines Glück an, dass man den idealen Zeitpunkt trifft zu dem es aktuell gut aussieht in mancher Hinsicht, wie etwa den Zinssätzen. Apropos... Wer kann mir aktuell den Zinsatz für eine Baufinanzierung in Reutlingen sagen?
06.09.2022 15:32

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)