Log in:


Online:
0 users, 82 guests
Registered: 495
Newest user: Dieter
Today's birthdays
Manfred46 (55)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Talkzone

Wie funktioniert das mit dem Online...

AuthorEntry

Peter567

Member

Wie funktioniert das mit dem Online Marketing?
Für meine Webseite, die recht neu ist, wünsche ich mir definitiv mehr Zulauf, denn so wirklich viel passiert da aktuell noch nichts. Ein Kollege sagte, dass ohne Online-Marketing-Maßnahmen auch weiterhin alles stillstehen würde. Ist es mittlerweile wahrhaftig so, dass man sonst nicht gefunden wird? Wie geht das mit dem Online Marketing? Was muss ich tun? Bekomme ich das allein überhaupt hin?
2020-09-23 17:25

GarandiMi

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich würde es auf jeden Fall so einschätzen, dass dein Kollege da völlig richtig liegt. Wer kein Online Marketing macht, kommt nicht vorwärts. Da es nicht gerade einfach ist - und vor allen Dingen extrem zeitaufwendig für jemanden, der sich damit nicht auskennt, rate ich dir zu entsprechenden Experten wie https://www.ceramex-media.de/ , dessen "täglich Brot" genau diese Marketing-Sache ist. Es geht viel schneller, weil das Team das passende Know-how hat, und ist somit letztendlich kostengünstiger, als wenn du dich selbst jetzt damit lange auseinandersetzen müsstest und auch dann noch immer nicht sicher sein kannst, ob es auch die Erfolge bringt, die du dir vorstellst. So ist zumindest meine Meinung dazu.

Last edited by GarandiMi at 2020-09-23 23:22

2020-09-23 23:21

Riccardo

Member

Ich kann Dir nur empfehlen Dich an eine Agentur wie http://b-works.io zu wenden, wo nicht nur SEO und CRO sondern auch Applikationen wie drupal oder vjues developement angeboten werden. Nicht gefunden zu werden mit seiner Website ist teurer wie der Einsatz einer Agentur
2020-11-17 15:53

Uzima

Member

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert, ob du denn die richtige Lösung fürs Online-Marketing gefunden hast? :) Neben dem Online-Marketing kann ich dir empfehlen es mal mit einem guten Offline-Marketing zu versuchen, wie Werbemitteln und was Ähnliches.

Auf https://mephistomedia.com/ kannst du eine Agentur für POS Werbemittel finden und ich bin mir sicher, dass du auch was für dich und deine Firma finden wirst.

Sie sind eine echt gute Agentur für Werbemittel und mehr über die POS Werbung kannst du auch online erfahren.
2020-12-29 18:37

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ok, also wenn man Marketing machen will, dann kann man sich echt verschiedene Informationen und Anhaltspunkte finden.
Ich kann dir meine Erfahrungen nennen und du solltest dann entscheiden, was dir zusagt.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe die Videoproduktion Hannover gefunden.
Dort habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich super zufrieden.

Der Imagefilm den ich bestellt habe, ist der Hammer. Erfüllt seinen Zweck ;)
2021-02-04 19:01

ÜPlankton

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich selbst auch nicht so gut auskenne und daher diese eine der wenigen Bereiche ist, die bei uns im Unternehmen ausgelagert werden.

Hierfür habe ich mit der Firma DMA - Digital Marketing Architects aus Nürnberg einen sehr zuverlässigen und seriösen Partner gefunden, der mich diesbezüglich auf allen Ebenen unterstützen kann.

Wenn du also selbst nicht ins Marketing einsteigen willst, wäre das als Unterstützung eine sehr gute Option.
2021-02-25 09:54