Log in:


Online:
0 users, 75 guests
Registered: 589
Newest user: adriana
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: fynf.at

Ups @ Naddy:

AuthorEntry

(Meerbrise)

Ups @ Naddy:
Vertan: (bin ja ned so lange reg.:-)))

Wieso werden Profile gesperrt, wenn ich fragen darf?

Ja ich geb zu, bin zu faul zum Regel lesen, aber ich hoffe, dass ich nie gegen eine verstoßen werden :-)

lg

Brisi
Wer noch Fragen hat: Bitte, aber merken: Blöde Frage= blöde Antwort! "g"
2007-10-11 22:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also Profile werden nur gesperrt wenn wer gegen die Regeln verstößt..

zb. Beleidigen von anderen Usern
zb. Rassistische Meldungen
zb. Gewaltverherlichungen
zb. Wiederbetätigung

was noch passieren kann ist,
wenn die E-Mail nicht mehr aktuell ist und uns der E-Mail-Provider auf eine Nachricht antworte das es die Email nicht mehr gibt,
wird das Profil automatisch gesperrt bis der User eine neue eingibt.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2007-10-11 22:23

(Meerbrise)

Also:
zb. Beleidigen von anderen Usern
zb. Rassistische Meldungen
zb. Gewaltverherlichungen
zb. Wiederbetätigung

Ok da scheid ich doch in allen 4 Punkten aus! "hehe"

danke für die prompte Info!

Brisi
Wer noch Fragen hat: Bitte, aber merken: Blöde Frage= blöde Antwort! "g"
2007-10-11 22:28

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Was oft passiert, ist dass unser Server irgendeine E-Mail ausschickt und eine automatische Antwort zurückbekommt, dass irgendwas mit der Adresse nicht stimmt. Wenn das ein Typ von Antwort ist, der danach aussieht, dass die E-Mail-Adresse nicht funktioniert, wird automatisch das Profil bzw. der Benutzer gesperrt.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
2007-10-12 21:46