Log in:


Online:
0 users, 72 guests
Registered: 589
Newest user: adriana
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: fynf.at

5 Jahre FYNF.at

AuthorEntry

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

5 Jahre FYNF.at
Kaum zu glauben, aber wahr.. 5 Jahre sind es jetzt, wo der Spatenstich ;) zu unserer Community hier entstanden ist.....

Genau heute vor 5 Jahren war es, als eine andere Seite einfach sich offline stellte und wir ganz spontan mit einem gratis Forum auf meiner Homepage begonnen haben...

Eine kleine Gruppe von um die 10 Personen einfach zusammen hielten und ein Projekt mit mir starteten.. sprich eine neue "eigene" Community zu machen... einfach um so auch mit anderen Freunden die wir durch die andere Seite schon kannten, aber einige km uns trennten online in Kontakt zu bleiben, Freundschaften zu pflegen und einfach den Glauben daran hatten auch auf dem privaten Sektor eine Community zu schaffen...

Alles begann also mit einem gratis Forum das ich im Web registrierte und auf meiner Homepage einbaute und sich "YEAH" nannte.... In liebevoller Arbeit wurden die Seiten händisch und einzeln aktualisiert... und es bildeten sich immer neue Freundschaften durch Leute die den Weg zu uns fanden und uns wachsen liesen...

Am 15.Dezember 2003 wechselten wir dann auf das heutige Community-System und hießen ein Jahr lang NADDYcom, bevor wir in der Gruppe unseren heuten tollen Community-Namen beschlossen.... Ja, FYNF.at "Find Your NetFriends" war geboren.......

Das größte Danke gebührt BobbyEmperor fürs stetige programmieren unseres Community-Systems... ohne ihm wäre das alles nicht möglich...

Anfangs wuchsen wir nur langsam an.. klar.. durch Mundpropaganda.. weil dadurch das alles privat hier finanziert wird (aus eigenen Mitteln) sind auch keine großen Werbekampagnen möglich... aber wir wuchsen..

Ich denke das anfängliche langsame wachsen war aber nicht schlecht.. weil wir die ganze Seite so viel persönlicher halten konnten...

ich hab mir gerade die Registrierungen angesehen...

und vor 20 monaten (1.1.2007) waren wir so um die 700-800 user....

und jetzt.. 20 Monate später.. woooow... 5797 User.. also kurz vor die 6000 User... Wahnsinn... (Echte Userzahlen, Inaktive User werden ja vom System gelöscht)

Am 01.02.2008 erreichten wir die 100.002 Partypics...

mit 31.07.2008 hatten wir jetzt.. 121.334 Partypics....

An dieser Stelle ein riesen Danke erstens an Oli (MC100), der genau vor 2 Jahren die aktive Partyfotografie für uns ins Rollen gebracht hat....

Aber natürlich auch ein riesen Danke an alle anderen die schon für uns fotografiert haben bzw es noch immer tun....

Leute ich bin so mächtig stolz auf euch... die, welche mit mir gemeinsam an FYNF.at geglaubt haben und mithelfen das FYNF das ist was es jetzt ist... und noch werden kann....

Ein riesen Danke gehört natürlich auch allen Veranstaltern, welche uns nicht nur mit ihren Event-Info's versorgen, sondern auch die ganzen Freikarten für die Gewinnspiele und Fotoakkreditierungen möglich machen.

und ganz besonders möchte ich mich bei meinem Mann, meinem Schatz Gerli bedanken, der mich bezüglich FYNF.at so großartig unterstützt...

Also dann.. Sektglas in die Hand nehme und auf die kommenden Jahre für FYNF.at trinke... möge es erfolgreich weiter gehen....

P.s. wir werden natürlich noch im Herbst eine 5 Jahres Feier organisieren, wo ihr alle herzlich eingeladen seids...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

2008-08-03 13:57

(SexyBunny)

hallo naddy
ich gratuliere euch , echt super . weiter so .

lg SexyBunny
2008-08-07 18:49

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naddy, ich gratuliere dir zu der Community, die großteils du auf die Füße gestellt hast und bis heute organisierst - für eine private, nichtkommerzielle Community ohne wirkjliche Einnahmen kann sich das sehen lassen!
Es wirkt gar nicht so, als wären es bereits 5 Jahre.

Und ja, der Name, den wir gefunden haben (hier auch herzlichen Dank an Katzi, der daran deutlich "mit schuld" ist), trifft wirklich zu - auch ich habe hier einige Freunde und Bekannte gefunden, allerdings nicht nur online, sondern auch real...

Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre!
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
2008-08-12 03:23

(BadBoy)

alles gute zu den ersten 5 j von fynf.
einfach weiter so
2008-08-14 23:27

(Thomas)

5 Jahre Fynf.at
Es gibt immer Höhen und Tiefen im Leben!
Ihr habt beides schon durch gemacht!

Es ist egal ob es grad mal nach unten geht oder auch nach oben, Hauptsache wenn man mal oben ist, es versuchen so lange als möglich zu halten. Und wenn es wieder mal Tiefschläge gibt nicht verzagen es geht bestimmt wieder nach oben!

Verlierer sind nur die, die nicht wissen wann sie ein gutes Geschäft vor der Nase haben um rechtzeitig Auszusteigen!

Wer weiß, vielleicht verdient ihr ja auch einmal viel Geld mit eurer fynf.at Idee! Ohne Fleiß kein Preis!

Mit dem Hobby fing es an, als Job ging es weiter, dann ging es wieder zum Hobby, weil der Richtige Zeitpunkt im Leben nicht verpasst wurde!

lg und ALLES ERDENKLICH GUTE wünscht euch Thomas

Happy Birthday!
2008-08-16 16:22

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre, schätze ich.
2018-11-07 17:46