Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "entlaufen" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

5. Mai 2007

Naddy's Freitag

Der Tag fing ganz normal mit dem Wecker Läuten an.. welches mich unsanft um 6h in der Früh aus dem Bett jagte.. dabei hatte ich doch soooo gut geschlafen.. *seufz*

Also .. brav anziehen, frühstücken und ab in die Arbeit...

Der Tag verging aber recht schnell.. und so holte mich auch schon um 16h mein Schatz von der Arbeit ab =) *froiiii* *kiss*

Wir spazierten gemütlich zum Club, wo wir dann auch alexa, micha, chris und andi trafen.

chris und micha verschwanden schon recht früh zum Fotografieren..

alexa und ich blieben noch ein bisserl ihm club fuhren aber dann auch zum fotografieren..

Begonnen haben wir gleich mal auf der Donauinsel, wo die Eröffnung des Hafen Festes war... Das Wetter war zwar ein wenig kühl, aber es haben sich trotzdem einige Leute angesammelt um den Start in die Open Air Zeit auf der Donauinsel zu feiern.

Von Anfang an fiel uns schon ein kleiner weisser Hund auf, der suchend herum lief...

Wir beobachten ihn und schauten ob wo seine Besitzer sind, doch keiner war dann wirklich der Besitzer...

Nach einer Weile war der Hund schon über den ganzen Inselteil suchend gelaufen.. und am ende der Lokale setzte er sich traurig hin und schaute uns mit herzzerreissendem Blick an...

Langsam ging ich hin.. und siehe da, er lies sich von mir streicheln... und ging mir zu...

Ich hob die kleine auf.. und während Alexa ein paar der Lokale fotografierte sah ich mich nach dem Besitzer um, fragte in allen Lokalen, ob wer den süssen kleinen Hund vermisst, doch keinem gehörte der Hund keiner wusste etwas....

Also gingen wir dann zur nahen Polizeistation und meldeten dann gegen 23h45 den Fund des Hundes.... hinterlies dort meine Daten und nahm den Hund mit, weil ins Tierheim wollte ich die Kleine nicht geben lassen...

Wir haben den Hund mit einem Bacardi-Schlüsselbandl was Alexa dabei hatte, am Halsbandl (welches die Hündin um hatte) angebunden.. und sind mal mit ihr zur Ubahn geschlendert...

Alexa und Gerli haben dann in der Stadt hauptsächlich fotografiert und ich hab immer an einem Ruhigen Platzerl auf das Hundsi aufgepasst.. und ab und zu hat dann alexa aufgepasst.. und ich hab die Fotos gemacht...

Danach sind wir dann mal heimgefahren....

Hab der kleinen gleich mal ein Tatzerl Cesar aufgemacht und ihr zum essen gegeben.. mah war die hungrig....

Danach hat sie sich in eine kleine Decke eingekuschelt.. während wir die Fotos bearbeitet haben...

danach ging ich nochmal mit der kleinen Gassi, bevor wir uns jetzt Schlafen legen.... Ich hoffe wir finden für die kleine bald ihre Besitzer wieder...

Von Naddy, um 03:30 | Tags: Donauinsel, entlaufen, Fotografieren, Hund, Malteser, Polizei, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0