Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "dragon" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

13. Mai 2007

Samstag / Sonntag

Um 14h sind Gerli und ich zu meiner Oma gefahren..
und haben mit ihr schon ein bissl uns auf den Muttertag eingestimmt...
Wir waren nett essen (Centimeter 2)und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht gehabt.
Am Abend waren wir wieder im Jugendclub,
wo auch alexa, chrisleebär, reiterderapokalypse, elgenio_ und merlin waren.

Nach ein paar Runden Call of Duty gings wieder ab zum fotografieren.

Alexa und ich haben im Sing your Song begonnen, wo Gregor (Dj-Singyoursong) als Karaoke-Dj war...
Daylight69 war auch dort...
und wir hatten jede Menge spaß.

Danach gings ab in die Stadt...

Zu erst gings ins Stehachterl, wo wir auch auf ollik und wagnerbua trafen.

Danach gings kurz in die Vip Lounge.

Auch im Gnadenlos schauten wir vorbei, wo wir den Dragon trafen...

Beim Nachtbus trafen wir dann noch auf den Gerhard " Redbull " ...

Bis 5h in der Früh saß ich vorm Pc um die Fotos zu bearbeiten und online zu stellen.

Heute Nachmittag waren Gerli und ich bei Gerli's Familie Muttertag feiern.

War ein netter Nachmittag.. hätte eigentlich nur noch gefehlt, das Moni (Gerli's Schwester) ihr Baby bekommen hätte... denn bei ihr handelt es sich nur noch um wenige Tage.. mah bin schon so auf das Baby gespannt.. =)

Jetzt am Abend waren Alexa, Gerli und ich noch in der Camorra auf eine Pizza =)

Von Naddy, um 22:34 | Tags: baby, Centimeter, Chrisleebär, dragon, elgenio_, Essen, Gerli, Gnadenlos, Jugendclub, Merlin, muttertag, Oma, reiterderapokalypse, s8, Sing Your Song, Stehachterl, Sys, Vip Lounge | keine Kommentare | TrackBack: 0