Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Würstelstand" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

1. Juni 2008

Naddy's Polterabend

wow.. kanns gar nicht glauben das ich schon wieder munter bin.. looool

Als... ich habe von Gestern auf Heute meinen Jungesellinen-Abschied gefeiert..

Getroffen haben wir uns um 22 Uhr vor dem Sing Your Song.
Dann wurde mal 2 1/2 Stunden Karaoke-Party gemacht...
Das war echt lustig...
Es waren total viele Poltergruppen unterwegs...
Ich glaub für das Sing Your Song muss es gestern ein neuer Rekord gewesen sein...
In den 2 1/2 Stunden haben wir an die 10 Poltergruppen gezählt die genauso wie wir vollgas gegeben haben :)

Mit dabei waren:
Devils_Girl,
Dj-Singyoursong,
Ella83 und Akhan (nicht reg.),
evil_angel,
Hermann (Natascha's Bruder - nicht reg.)
Kathi (nicht reg.) + eine gute Freundin (nicht reg.)
Kizzalbabe
Naddy,
Moni (Gerli's Schwester - nicht reg.),
Natascha, Schnitte,

Nachher zogen Jenny (Devils_Girl) Hermann, Yassi (Kizzalbabe), Natascha, Kathi+gute Freundin und ich noch weiter...
Nach einem kurzen Zwischenstop beim Würstelstand gings zum Richy's, wo wir auch unsere Polternden Jungs kurz trafen....

Dann gingen wir auf einige Meter ins Swizzl...

Natascha, Hermann, Jenny, Yassi und mich zog es später noch ins Gnadenlos...
wo mir die zwei verrückten (Jenny und Yassi) doch glatt noch einen Stripper ;) organisierten...

An dieser Stelle... special thanks an den jungen Burschen, der den Gag mitmachte :)

Zum Abschluß zogen wir nochmal zum Richy's, wo wir dann wieder auf Gerli und Prof.The_Frog trafen.....

Danke an alle, die so lieb mit uns gefeiert haben.. und für die viiiielen viiiiieeeelen Freigetränke.. sei es von unseren Mitpolterern... oder den Lokalen selbst...

Pha.. ich wunder mich echt das ich schon munter bin.. glaub ich hab heute bei weitem mehr getrunken, als in meinem ganzen bisherigen Leben :D

Von Naddy, um 11:10 | Tags: Gnadenlos, Naddy, Polterabend, Richy's, Sing Your Song, Swizzl, Würstelstand | 1 Kommentar | TrackBack: 0