Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Naddy; Gerli; Bärchen; Liebe; Hochzeit; Aufregung;" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

20. Mai 2008

Nur noch 17 Tage :)

die Zeit vergeht echt wie im Fluge.. nur noch 17 Tage.. dann ist es so weit.. *smile*

Nein, es geht nicht um die Fußball EM,

es geht um unsere Hochzeit...

Mein Bärchen und ich heiraten *yeah*

Am 06.Juni werden wir standesamtlich heiraten...
nur mit dem engsten Kreise...

Am 07.Juni feiern wir dann ganz groß mit allen Freunden und Familienmitgliedern
unsere kirchliche Hochzeit....

Früh morgens werd ich schon zum Friseur gehen und mir meine Braut Frisur machen lassen....
Danach noch eine kleinigkeit essen, dann Schminken und Kleid anziehen...
und dann gehts auf zur Kirche...*pochpoch* ... so langsam werde ich immer aufgeregter.... nein hab keine Angst.. es ist die Vorfreude ..... Bin schon so gespannt auf meinen Schatz, wenn er vorne beim Altar auf mich wartet und mich in dem wunderschönen Kleid und mit der tollen Frisur sieht....

Von Naddy, um 10:57 | Tags: Naddy; Gerli; Bärchen; Liebe; Hochzeit; Aufregung; | keine Kommentare | TrackBack: 0