Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Luttenberger*Klug" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

28. April 2007

Naddy's Freitag

Um 6h Früh läutete mich mein Wecker gnadenlos aus meinen Träumen...
einmal kurz drauf klicken und nochmal um 10 Minuten verlängern, aber dann gab der Wecker nicht auf.. und läutete wieder...

langsam aber doch bewegte ich mich aus dem Betterl..
Mein Schatz war so lieb und hatte mir schon Frühstück gemacht *froi*
Jaja.. das kann was...

Von 8h - 16h war ich dann in der Arbeit.. die heute sogar wie im Fluge verging... Nach der Arbeit fuhr ich kurz heim.. umziehen... schminken ... Kammera schnappen und ab in die Lugner City wo ich mich mit dem Merlin traf.. weil um 18h waren Luttenberger*Klug für eine Autogrammstunde angekündigt, welche ich auch fotografieren wollte... naja Luttenberger*Klug kamen mit einer 3/4 Stunde Verspätung.... Sie sangen kurz ein Stück ihres neuen Liedes accapella.. und gaben dann brav ihren Fan's Autogramme... Aufgrund des schönen Wetters waren eh nicht viele dort.

Ich machte brav meine Foto's von der Gruppe und dann noch ein paar Fotos von den Kakteen welche in der Mitte der Lugner City ausgestellt sind...

dann gingen Merlin und ich noch zum Burger King wo wir uns kurz stärkten, bevor es ab in den Club ging, wo wir uns mit den anderen Fotografen trafen..

Gegen 22h machten sich dann Wolfi (Intensity), Alexa, Yassi (Kizzalbabe) und ich am Weg zum Fotografieren...

Irgendwie war in der Stadt nicht viel los... bzw.. in den Lokalen war nicht übermässig viel los.. sogar in einem Kaktus war es gemütlich zum durchgehen und nicht wie sonst haut an haut.. naja die Leute waren lieber draussen und plauderten bei dem schönen Wetter vor den Lokalen... Naja nächste Woche fängt eh schon die Schanigarten-saisson vom Bermuda Dreieck an... =)

um 5h Früh bin ich dann nach dem Foto's bearbeiten müde in mein Betterl gekrochen und hab mich an meinen Schatz angekuschelt....

Von Naddy, um 12:27 | Tags: Arbeit, Autogrammstunde, Fotografieren, Freitag, Jugendclub, Lugner City, Luttenberger*Klug, Naddy, Stadt | keine Kommentare | TrackBack: 0