Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Hochzeit; Naddy; Gerli; Standesamt; Trauzeugen" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

7. Juni 2008

Hochzeit - Standesamt...

Guten Morgääään...
hmh... 03h46.. und ich bin schon munter???? hmh... eigentlich wollte ich doch heute ein bissl länger schlafen um mich zu erholen...

aber ich bin doch a bissl durch den Wind.. aufgewühlt.. (freudig natürlich) und ein wenig nervös...

bin ja seit gestern Nachmittag verheiratet (standesamt) und heute ist die kirchliche Hochzeit...

Na ich erzähl mal von gestern :)

Aufgestanden sind mein Schatz und ich schon gegen 9 Uhr.... am Vormittag waren wir beide soooooooooo nervös.... das wir abwechselnd aufs WC liefen.... jaja die Vorfreude ist schon ein Hund *G*

Zu Mittag bin ich dann zu meiner Oma gefahren.... und Gerli hat sich mit unseren Trauzeugen getroffen.... Beim Standesamt haben wir uns dann um 13h10 getroffen....

Mein Schatzi hatte für mich einen wunderschönen Strauß aus Roten und weißen Rosen :)

Zu erst hieß es mal anmelden... das wir schon da sind... dann kam die Pianistin, welche natürlich wissen wollte welche Lieder sie spielen darf....

beide Fotografen waren auch schon da und machten fleissig Foto's von uns ...

dann hiess es gegen 13h30 Einzug in den Trauungssaal... zuerst Familie + Gäste...
dann das Brautpaar + Trauzeugen...
Begleitet vom Lied "Everybody loves Somebody"

Dann kam die Standesbeamtin...
Sie hielt eine sehr schöne Ansprache....
Während dem Ringwechsel folgte "I will always love you" ... und beim unterschreiben der Dokumente " Weust a herz hast wia a bergwerk" ...

Dann wurden noch einige Foto's gemacht...

Im Anschluß sind wir noch zur Aida gewatschelt.... und haben dort gemütlich unseren Start ins Eheleben gefeiert...

Am Abend war ich dann doch schon ziemlich krocky.. so das wir früh zu Bett gingen...*ggg* tja und jetzt sitz ich hier um knapp vor Vier und bin putz munter und doch schon wieder ein wenig freudig aufgeregt wegen der kirchlichen Hochzeit, welche wir heute haben...

Werde euch natürlich davon auch noch berichten....

Von Naddy, um 04:04 | Tags: Hochzeit; Naddy; Gerli; Standesamt; Trauzeugen | keine Kommentare | TrackBack: 0