Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Fotoshooting" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

22. September 2007

aus dem Krankenstand meld...

.. die letzten Tage war ich nicht wirklich zu viel zu motivieren...
die Grippe hat meinen Körper in Besitz genommen und sich ordentlich bei mir eingenistet... was ich persönlich gar nicht so toll finde... könnte auf die Zuneigung der Grippe gerne verzichten...
naja mittels Medikamenten, heissen Tee, brav einschmieren mit Wick und viel Schlafen hab ich ihr den Kampf angesagt.. .und mittlerweile gehts mir schon ein wengl besser... das Fieber ist weg .. und die Gliederschmerzen sind auch schon weniger geworden...
somit war ich heute auch wieder motivierter etwas zu erledigen...
somit sind endlich neue Fotoshooting-Fotos von der Jenny "Devils_Girl" online gekommen.. wurden ja von ihrem heimlichen Fanclub hier eh schon sehnlichst erwartet, oder?
Am Abend hab ich heute mir ein paar DVD's angschaut...

Jetzt kann ich nur noch hoffen das mein Hals endlich sich auch verbessert... diese Halsschmerzen und Hustenreize stören schon noch sehr.... Er ist noch immer sehr rot gereizt und rau... aber das werde ich in den nächsten 2-3 Tagen auch noch in den Griff bekommen... *Attackeeeee* Kampf gegen das Kranksein ;)

Von Naddy, um 23:10 | Tags: Devils_Girl, DVD, Fotoshooting, Jenny, Krankenstand, Naddy | keine Kommentare | TrackBack: 0