Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Naddy's Weblog

Gedanken, Emotionen, Erlebnisse, usw

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Zeige die letzten Beiträge mit "Dienstag" gekennzeichnet an. Zurück zu allen aktuellen Beiträgen

Populäre Tags: Naddy, Gerli, Fotografieren, Sing Your Song, aLeXa

Verwendete Sprachen: Deutsch

Archiv:

Mai 2009

April 2009

März 2009

weitere...

24. April 2007

=)

Mein Wecker hat heute erst um 8h geläutet, da ich erst um 10h Dienstbeginn hatte...

Gemütlich habe ich mich in den Sessel gekuschelt und mein Frühstück genossen, welches mir mein Schatz gemacht hat.. danke *kussi*
Ja das könnte ich mir jeden Tag gefallen lassen *hihi*

Das Wetter war am Vormittag irgendwie komisch...
so düster.. aber nicht dunkel und doch nicht hell...
irgendwie nicht total warm aber auch nicht kalt...
und die Luft auch irgendwie komisch..
Naja.. was solls.. war ja eh nur am Weg in die Arbeit...

In der Arbeit war heut ziemlich viel los..
obwohl es war ja auch schon viel schlimmer...
aber fad wurde uns nicht...

Beim Mittagessen in der Kantine hatte ich heut so mein Problem mich zu entscheiden... irgendwie waren beide Menü's nicht so das wahre für meinen Geschmack.. aber ich hab mich dann für den Ofenkartoffel mit Schinken Käse Überzug , dem Salat und das Müsli entschieden...

Nach der Arbeit bin ich in den GBH-Club gefahren.. wo auch schon die anderen waren... und los gings mim Zocken... "Call of Duty" ... da sind wieder die Kugeln tief geflogen.. *G*

natürlich alles nur im Game....

Aja den Quaxi hättets heute sehen müssen (Prof.The_Frog) dem sein Kopferl glüht richtig von nem Sonnenbrand, jaja.. auch beim Sporteln sollte man sich schön einschmieren *G*

irgendwie sind mir da Maschmellows eingefallen.. die was man auf einem Lagefeuer brät... gggg ... Quaxi.. borgst uns dein Kopferl? ;) nein Spassi... so arg wars auch nicht.. aber ziemlich heftig halt...

Na guti ihr Lieben...

werd mich jetzt in mein Betterl begeben..

Wünsche eine gute Nacht und süsse Träume.. *wink*

Von Naddy, um 22:18 | Tags: Call of Duty, Club, Dienstag, usw | keine Kommentare | TrackBack: 0