Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

<< Unite Parade 2007 | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Tag der Änderungen

Gleich in der Früh bin ich gemeinsam mit Gerli zum Optiker auf die Thaliastraße gefahren, um einen neuen Seh-Test zu machen und mir eine neue Brille auszusuchen..

Meine Dioptrien haben sich sogar wieder verbessert *froi*

Die Neue Brille war vom Design auch schnell ausgesucht...

Jetzt heissts nur noch ein paar Tage abwarten, bis sie fertig ist..

Danach haben wir uns mit Quaxi getroffen um ihm vom Gerli einen Bohrer zu borgen...

Danach bin ich ab ins Fitnesscenter - welches nur 2 Blöcke von mir entfernt ist und hab mich angemeldet.. Bin eh schon längere Zeit mit meiner Figur unszufrieden.. und jetzt ist es definitiv an der Zeit wieder was zu tun... *inneren Schweinehund überwinde*

Und wenn die Kondition dann wieder passt, dann möchte ich noch einmal in der Woche einen Tanzkurs im Bereich Salsa / Mambo machen...

Am Abend war ich zuerst im Sing Your Song fotografieren....
danach gings ab in die Stadt wo ich auch chen getroffen habe (jackbauer1)
In der Stadt war total viel los.. und so machte das Fotografieren echt Spaß :)

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 29. Juli 2007 03:28 | Tags: Änderungen, Bermudadreieck, Brille, Excess, Fitnesscenter, Fotografieren, Gerli, Gnadenlos, Naddy, Quaxi, S8 - Stehachterl, Sing Your Song, Stadt | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.