Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

<< Naddy's Freitag | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Naddy's Samstag

Bin schon um 09h in der Früh total munter gewesen.. hab mir dann gleich die kleine Hündin geschnappt und bin mal mit ihr Gassi gegangen..

Danach habe ich ihr noch einmal ein Hundefutter "Cesar" gegeben.. und siehe da die kleine hatte doch noch Hunger.. und hat a bissl mehr als die Hälfte gefuttert...

Dann habe ich mal beim Tierschutzhaus angerufen und gefragt, wo man die Chips eines Hundes auslesen lassen kann um den Besitzer ausfindig zu machen.
Habe dann die Info bekommen, bei allen Tierärzten..

Gut habe mich vor den PC gesetzt und den Herold aufgemacht...

Habe dann eine Tierärztin bei mir um die Ecke gefunden.. welche schon um 10h Dienst hat.

Gemütlich sind Gerli und ich dann mit der Kleinen Hündin zur Tierärztin gegangen...

Diese hat dann mit einem kleinen Gerät gleich die Chip-Nummer feststellen können...
Da sie aber in der Ordination kein Internet hat, hat sie uns auf Nachmittag vertrösten müssen um uns Kontaktmöglichkeiten zum Besitzer geben zu können.

Wir waren am Nachmittag gerade im Jugendclub, als das Telefon läutete
und uns die Tierärztin die Telefonnummer der Dame gab.

Das Handy funktionierte dann leider nicht, aber es gab noch eine Festnetznummer... also geschwind mal dort angerufen... und am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen...

Keine 5 Minuten danach hat auch schon mein Handy geläutet.. es war der Sohn der Besitzerin.. und wir machten uns einen Treffpunkt bei der Donauinsel aus....

Alexa und ich sind dann mit der kleinen Hündin gleich zur Donauinsel gefahren.. und haben bei den Trampolinen uns auf ein Bankerl gesetzt....

Es dauerte nicht lang.. und es kam eine freudige Besitzerin an.. die den Tränen vor Freude nahe war... und auch der Sohn kam kurz darauf hin...
Alle drei (Besitzerin, Sohn und Hund) freuten sich sehr über das Wiedersehen...

So erfuhren wir das die Familie mit der Hündin unterwegs waren, als auf der Donauinsel ein Feuerwerk begann. Der Hund hatte sich so geschreckt und ist dann davon gelaufen...

Wie gut das der Hund den registrierten Chip schon hatte... Sonst wäre das ganze nicht so einfach gegangen...

Die kleine wird mir richtig abgehen, aber wir haben auch gesagt wir bleiben im Kontakt.. und treffen uns ab und zu zum Spazieren gehen...

Danach trafen wir uns mit Gerli, welcher zeitgleich im Bermudadreieck die Schanigarteneröffnung fotografierte... und trafen dort auch per Zufall den Wfw.

Am Abend waren Alexa, Micha (ReiterDerApokalypse), Daniel (elgenio_), Chris (Chrislee) und ich in der Stadt fotografieren..

Schlimm war der Heimweg...

Alexa und ich sind vom Rock Pub dann mit dem Taxi heimgefahren...

und der Taxler ist dann anders gefahren als wir es wollten..
als wir im sagten wie ich ihm sagte wie der Weg war, fing er an mit mir zu streiten.. er wüsste genau was ich gesagt habe und ich hätte es vorher ganz anders gesagt (was aber keinen Sinn ergeben würde.. weil wir immer zuerst über Alexa's Adresse fahren.. und dann erst weiter..) ... naja .. als er sehr unfreundlich wurde meinte ich nur.. halten sie da an der Ecke an und wir steigen aus...

das wird noch eine Beschwerde über die Taxi-Innung geben, das kann ich euch sagen... grrrrr

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 6. Mai 2007 13:20 | Tags: Bermudadreieck, Donauinsel, Feuerwerk, Fotografieren, Hund, Hundechip, Hündin, Jugendclub, Malteser, Schanigarteneröffnung, Stadt, Tierarzt | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.