Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Benutzerprofil von Original_Loisi

Profilfoto
  • out Original_Loisi ist derzeit nicht online.
  • w 42 Jahre alt
  • Wiener Mitglied
  • Benutzer-ID: 1095
  • Registriert: seit 20 Jahren
  • Zuletzt online: vor 6 Monaten
Persönliche Daten

Voller Name: Martina Heinzmann

Geburtstag: 02.08.1981

Freunde-Liste

Meine Freunde: Badgirly, BobbyEmperor und Naddy

Bilder, die mich anzeigenDas System kennt 12 Bilder, auf denen ich sichtbar bin.
Profil-Angaben

Überschrift:
Still Waters run deep - and dirty ... ;)

Geburtsdatum:
02 - August - 1981 , 06h51 (Löwe / Asz. Löwe)

Wohnort:
Wien 15 - aber im Herzen immer noch echte MeidLLLLingerin

Spitznamen:
Loisi, Loisi-Boisi, Tinchen, Bienchen

Größe:
1,75m

Statur:
schlank

Augenfarbe:
blaugrau mit Grünstich, von einigen gerne als "'eisgrau" bezeichnet, kommt aber darauf an wie stark der Grünstich gerade ausgeprägt ist

Haarfarbe:
schwarz (gefärbt), mit wechselnden Farbeffekten an einer Strähne; Naturhaarfarbe war mal mittelbraun

Status:
glücklich vergeben

Suche:
die Erleuchtung?

Mein Stolz:
bin der wandelnde Stolz

Beruf/Schule/Lehre:
Zugbegleiter

Piercings:
Bauchnabel & Nase

Tattoo's:
5 (rechter u. linker Oberarm, rechtes u. linkes Schulterblatt)

Haustiere:
2 Kater, CONAR ("der Schreckliche") & VALENTINO (aka "Zwergi") :-)

Favorites:
Sommer & Sonne - absolutes Lebenselexier und Energiequelle! Meinen Freund, Freunde & Haustiere.... Rest siehe Hobbies!

Dislikes:
Herbst und Winter, Schnee in der Stadt, Kälte, Überarbeitet Sein, wenn ich zu lange schlafe, Intoleranz, falsche Freunde, RECHTSCHREIB und FALL-fehler, Unordnung, Staus, Zigarettenrauch!!l..

Hobbies:
Natur, Tiere, Freunde, Reisen, Sport (reiten, radfahren, wandern, laufen, tanzen, einkaufen *g*), Music(als), fotografieren, lesen, Kino, Flohmärkte,Wellness (Therme;Bäder), mein Ford, gut essen gehn

Lieblingsspeise:
Cremesuppen, Pfeffersteak mit Kroketten

Lieblingsgetränk:
Milch, englischer Tee, Pago Marille aufgespritzt, Bier

Lieblingsmusik:
quer Gemüsegarten bis auf Techno&Co.. seit jeher ungeschlagen an d. Spitze ist jedoch M.Carey, L.Rimes, D.Hayes, Jewel & sämtl. Musicals (Romeo&Julia, AIDA, Wicked, Rent, Miss Saigon, Les Miserables.)

Lieblingstier:
Hunde (Golden Retriever im Besonderen), Pferde (Haflinger), Schafe

Lieblingslokation:
die freie Natur. Ansonsten Züge und Bahnhöfe (zwangsweise), diverse Lokale (SYS uvm...)

Lieblingsbuch / Autor:
Nora Roberts, Nicholas Sparks, Oscar Wilde / Lieblingsbuch seit jeher "Die Sache, die man Liebe nennt" (L.Gast), & nicht zu vergessen: Cosmopolitan! - zwar kein Buch, aber die Bibel der Frauen :-)

Lieblingsfilm:
Before Sunrise/Sunset, A Walk to Remember (Nur mit Dir), Walk the Line, The Notebook uvm.

Lieblingsfarbe:
rot.... rot... hab ich schon erwähnt ROT??!

Meine Vips:
Martin, Familie, Freunde & Haustiere

Mein größter Wunsch:
einen richtig grooßen Geldgewinn, ein langes glückliches Leben + Partner, dass es meiner Familie & Freunden immer gut geht..

Homepage:
Original Loisis HP

ICQ / MSN:
55185944

Zeitreise - wo würde ich hinreisen?:
in den Urlaub - um ihn nochmal zu erleben (geht ja immer so schnell vorbei :-) )

Dinner mit einer Person aus der Vergangenheit:
Oscar Wilde, Liese Prokop, Georg Danzer (ewig schad' um ihn)

Welches Talent hätte ich gerne?:
hin&wieder, alle Uhren anhalten zu können-um unsrer schnelllebigen Zeit zu entkommen. Ich weiß nicht obs nur mir so geht,aber mir wird manchmal richtig schwindlig, weil sich die Welt so schnell dreht

Mein Lieblingswort:
A Waunsinn / Unglaublich

Tag oder Nachtmensch?:
das variiert durch den Schichtdienst total, grundsätzlich gesehen tendiere ich - im Vergleich zu früher - jedoch mehr und mehr zum Tagmenschen

Lieblingszahl:
4, 7

Lottotip:
Ich tipp extrem selten, und wenn, dann ist's ein Quickie :-)

Was wäre wenn... Lottogewinn:
Weltreise !

Fotoausrüstung:
Panasonic Lumix DMC-TZ5, Nikon D5000

Handy:
Nokia 5310 XPress Music in rot, Sony Ericsson K530i

Zuletzt geweint:
bei P.S., I love you.. (Film)

Fußballfan:
Natürlich! VIVA VIOLA !!!!

Lieblingsjahreszeit:
Sommer, ich bin ein Sonnenkind

Lieblingseis:
Erdbeer

Lieblingskino:
Lugner Kino City

Freier Bereich:
" Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben. " (R. Musil)

Facebook:
keine Angabe

Letzte Änderung dieses Profils: vor 14 Jahren