Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Benutzerprofil von BobbyEmperor

Profilfoto
  • out BobbyEmperor ist derzeit nicht online.
  • m 45 Jahre alt
  • Oberösterreichisches Mitglied
  • Benutzer-ID: 1093
  • Registriert: seit 20 Jahren
  • Zuletzt online: vor 8 Tagen
Persönliche Daten

Voller Name: Robert Kaiser

Freunde-Liste

Meine Freunde: Badgirly, Naddy und Original_Loisi

Profil-Angaben

Überschrift:
Life is beautiful, life is a flower, when love gives you everything, love gives you power. (Bobby Emperor)

Geburtsdatum:
274546260 (POSIX time)

Wohnort:
Steyr/Wien

Spitznamen:
KaiRo, Bobby

Größe:
1.85m

Statur:
Gerade richtig

Augenfarbe:
blau

Haarfarbe:
blond bis nicht vorhanden

Status:
42

Suche:
intelligentes (Über-)Leben

Mein Stolz:
Mozilla, SeaMonkey, CBSM, sowie meine Familie und meine Heimatstadt Steyr

Beruf/Schule/Lehre:
EDV-Dienstleister

Piercings:
nicht meine Sache

Tattoo's:
auch nicht unbedingt mein Ding

Haustiere:
Sea-Monkeys

Favorites:
Das Leben - und sehr vieles, was damit verbunden ist ;-) - Nichtraunzer, positive Lebenseinstellung, erstrebenswerte Visionen und Ziele, Erforschung des Unbekannten

Dislikes:
Raunzer und Nörgler, die alles schlecht reden oder machen wollen, festgefahrene Propagandasprüche gegen Staaten, Völker oder demokratische Gesinnungsgemeinschaften

Hobbies:
Karaoke, Open-Source-Software (Mozilla), Musik, Programmieren, Politik, und vieles mehr...

Lieblingsspeise:
"Ravioli di Schlutz" (einer der besten Namen, die ich je gehört hab), vieles aus dem Bereich Südtirol und Italien

Lieblingsgetränk:
Dr. Pepper, Coca-Cola, Weißbier, Ananas-Saft - und guten Whiskey (am liebsten Talisker)

Lieblingsmusik:
Country Music, besonders Up-Tempo-Nummern mit einem gewissen "Drive", aber auch vieles andere quer durch den Musikgarten...

Lieblingstier:
SeaMonkey

Lieblingslokation:
"SYS" (Sing Your Song, 1010 Wien, Eschenbachgasse 5)

Lieblingsbuch / Autor:
...mein erstes Buch hatte keine Seiten, das war ein Leerbuch. Mein zweites Buch hielt ich schon in der Handke, da flüsterte mein Gewissen: "Kafka Buch! Klausmann!" Aber ich hab's mir doch Kleist...

Lieblingsfilm:
Star Trek, Das Fest des Huhnes, Forrest Gump, Matrix-Trilogie, Galaxy Quest, Ice Age, Spaceballs, Shrek, ...

Lieblingsfarbe:
schwarz, orange, blau, gelb (hab ich schon "schwarz" gesagt?)

Meine Vips:
meine Familie, meine beste Freundin (nothing compares 2 u), Eileen Collins, Stephen Hawking

Mein größter Wunsch:
Den Beziehungs- und Familienmenschen richtig auszuleben, der tief in mir steckt...

Homepage:
http://home.kairo.at/

ICQ / MSN:
29708467 / i hate msn

Zeitreise - wo würde ich hinreisen?:
Ins 23./24. Jahrhundert - Möchte sehen, ob die positive Zukunft, auf die ich hoffe, wirklich Realität werden wird/kann

Dinner mit einer Person aus der Vergangenheit:
ev. Gene Roddenberry, der ähnliche Zukunftvisionen hatte wie ich

Welches Talent hätte ich gerne?:
Ich versuch das beste aus jenen zu machen, die ich habe

Mein Lieblingswort:
Mein Ziel ist, möglichst viele verschiedene Wörter zu verwenden

Tag oder Nachtmensch?:
Nachtmensch

Lieblingszahl:
13, 7, 3

Lottotip:
Ich spiel nicht Lotto - so gewinne ich 2x pro Woche das Geld, das ich nicht verspiele ;-)

Was wäre wenn... Lottogewinn:
Jeder Tag im Leben ist ein Gewinn - wozu brauche ich da Lotto?

Fotoausrüstung:
Canon 10D, Sony DSC-W5

Handy:
Nokia N9

Zuletzt geweint:
Ich merke mir da keine Zeiten

Fußballfan:
Wer braucht schon Fußball? American Football: New Orleans Saints

Lieblingsjahreszeit:
Winter

Lieblingseis:
Tiramisu

Lieblingskino:
English Cinema Haydn

Freier Bereich:
"Don't try to be a great man... just be a man. Let history make its own judgments." (Dr. Zefram Cochrane)

Facebook:
Verwende ich nicht, da ich mich von denen nicht verkaufen lasse.

Letzte Änderung dieses Profils: vor 11 Jahren