Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

It‘s Partytime

   Bild Nr. 635017

Ich lade Euch ein, denn, egal wie ich ’s drehe und auch wende, die 50 bleibt und spricht Bände!
Bände von Freude und auch von Leid, es ist viel geschehen in dieser langen Zeit.
Das wichtigste bei diesem Feste, seid Ihr mir, meine lieben Gäste!
Zu meiner Geburtstagsfeier am Sa. 01Okt.2022 lade ich recht herzlich ein.
Für Getränke und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 

Am 01.Oktober 2022 möchte ich mit Euch meinen 25+25 Geburtstag feiern. Daher lade ich euch ein, gemeinsam mit mir den Beginn meines neuen Lebensabschnitts zu begehen. Viele sagen, ich bin nicht alleine und da gebe ich euch recht. Ich und meine Zwillingsschwester feiern diesen Tag gemeinsam.

 

Bild Nr. 635018

 

Ort der Veranstaltung ist

Panoramaschenke, Filmteichstraße 5, A-1100 Wien

Zeit : 15Uhr

ZUR ANMELDUNG GEHT ES HIER

 

bearbeiten