Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

                   Fynf.at & Gazzette.cc  Familienpremiere "Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe"

Bild Nr. 601415              

 

Knapp einen Monat bevor die schönste Zeit des Jahres, die Adventszeit, beginnt, laden wir unsere Kleinen als auch Großen Leser zu unserer Familienpremiere des Films "Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe" in Kooperation mit Mein Kinderradio und Einhorn Film im Hollywood Megaplex Gasometer ein.

Details

Wann: Sonntag, 3. November 2019 ab 13:00 Uhr
Kartenabholung: ab 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr
Saaleinlass: ca. 13:45 Uhr
Filmbeginn: ca. 14:10 Uhr
Wo: Hollywood Megaplex Gasometer

Specials

Selfie Möglichkeit mit Radino zwischen 13:00-13:45 Uhr im Foyer

 

Kurzinhalt

Paola ist bei Tag eine ganz normale Lehrerin, doch nachts verwandelt sie sich in Befana, die Weihnachtshexe. Diese reitet auf Ihrem Besen von Haus zu Haus, um allen Kindern Weihnachtsgeschenke zu bringen.

Doch plötzlich wird sie entführt vom bösen Spielzeughersteller. Kann ihre Schulklasse sie retten?

La Befana - die Weihnachtshexe - das musst du wissen: Bei uns kommt das Christkind, in Amerika der Santa Claus. In Italien gibt es das Märchen von der Weihnachtshexe - La Befana. Befana ist die Benennung einer Hexe des italienischen Volksglaubens, welche in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar auf der Suche nach dem Jesuskind auf einem Besen von Haus zu Haus fliegt und Geschenke bringt oder straft. 

 

GEWINNSPIEL

WIR VERLOSEN

20 x 2 Karten zu diesen Film

TEILNAHME AM GEWINNSPIEL