Log in:


Online:
0 users, 45 guests
Registered: 815
Newest user: dasüasseWalter
Today's birthdays
KingJana (19)
mnl_ppp (19)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

                                  Premiere "Kleiner Aladin und der Zauberteppich

 Bild Nr. 587172                                        
                                        

Pünktlich zu Beginn der lang ersehnten Sommerferien laden wir unsere kleinen und großen Leser am Sonntag, 7.7.2019 ab 14:00 Uhr, zur Österreichpremiere des Kinderfilms "Kleiner Aladin und der Zauberteppich" ins Lugner Kino ein.

Details

Wann:                  Sonntag, 7. Juli 2019 ab 13:15 Uhr
Kartenabholung: ab 13:15 Uhr bis 13:45 Uhr
Saaleinlass:         ca. 13:45 Uhr
Filmbeginn:        ca. 14:10 Uhr
Wo:                     Lugner Kino City

Wir weisen darauf hin, dass es bei dieser Premiere keinen Empfang vor Filmbeginn gibt. 

Specials

 

Kurzinhalt

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance
sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann. Zusammen mit seiner Ziege Suleika, die Aladin nicht von der Seite weicht, macht sich der junge Abenteurer auf nach Petto, der Stadt des Sultans. Dort
vermutet der alte El Faza seine Enkelin, die Aladin zu ihm zurückbringen soll. Doch die magischen Fähigkeiten des Teppichs wecken die Begierde des fiesen Sultans und zusammen mit der mutigen Smaragda, die Aladin in Petto trifft, muss er nicht nur sein zwischenzeitlich
gestohlenes Fluggerät wiederfinden, auch die Enkelin El Fazas aufzuspüren entpuppt sich viel schwieriger als in seinen kühnsten Träumen gedacht...

 

GEWINNSPIEL

WIR VERLOSEN

50 x 2 Karten zu diesen Film

TEILNAHME AM GEWINNSPIEL