Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

MINIMIX. Die Kinderdisco.

Am Sonntag, 9. September 2012, um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Pratersauna

KommentarDie letzte MINIMIX-Poolparty für 2012 steht vor der Türe, präsentiert von wienerkind.at:

Wir laden wieder in die Pratersauna, diesmal leider schon zum Poolclosing für 2012. Nach einigen feinen Gartenpartys mit meist strahlendem Sonnenschein hoffen wir natürlich auch am 9. September 2012 (Start 15:00) auf ähnliches Kaiserwetter. An der Musik wird es jedenfalls unter Garantie nicht scheitern: Der MINIMIX-Haudegen DJ Rayna (Treasure Isle, Rave Up) wird wieder eine Auswahl seiner zahlreichen Reggea- und Soulscheiben mitbringen. Auch bei Regenwetter müssen wir aber nicht traurig sein: Die abgedunkelte Tanzfläche sowie der Kleinkinderbereich im Glashaus garantieren eine gelungene Party!

Auch diesmal ist wieder das arriOla Tanzstudio am Start, auf Interessierte wartet ein kostenloser spätsommerlicher Tanzworkshop. Wie immer gibt´s ein günstiges Buffet, bei dem es neben Samosas, selbstgemachten Aufstrichen und Selbstgebackenem natürlich auch wieder jede Menge Süßigkeiten und frisches Obst geben wird. Außerdem haben wir wieder ein kleines Team dabei, das sich um spielerische Abwechslung - beziehungsweise Bastelspass - kümmern wird. Ja, und auch unser kleines Schminkteam wird diesmal wieder an Board sein. Wir freuen uns!

Das Programm im Detail:

- Musik von DJ Rayna und den MINIMIX DJs
- Tanzworkshop und Aufführung vom arriOla Tanzstudio
- Gratis Kinderschminken und Spiele
- Kleinkinderraum mit Spiel- und Malzeug
- Günstiges Buffet mit Selbstgebackenem, Sweets und mehr
- Überraschungen ...

- Findet bei jeder Witterung statt

Unkostenbeitrag: € 5 // bis 12 Jahre frei!

MINIMIX Halloween: 28. Oktober 2012, 15:00, Pratersauna

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2012 || Woche 36/2012 || 9. September 2012