Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Kulturschockabend @ Tunnel > W < 8 Bez

Am Freitag, 7. September 2012, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Tunnel, Florianigasse 39, 1080 Wien

KommentarSe kammbäck of se KULTURSCHOCKABEND

Mixtur aus künstlerischen Darbietungen

Wann: 7. September 2012, Beginn: 21.00
Wo: im Tunnel, Florianigasse 39, 1080 Wien
Wie: Eintritt frei(willige Spende)
Warum: weil es unterhaltend ist
Wer:

Moderation: Martin, DJ, Sänger von „und…?“ führt durch den Abend.

Seff alias Josef H.:
Es war einmal vor langer Zeit, der Ur-Ur-Ur-Urlaub.
Ein Vorfahr vom heutigen Slang: „Des is der ur-Urlaub.“
Der Trend geht in Richtung Natur-Urlaub,
und zum Gangbett im Spital: dem Krankenhaus-Flur-Urlaub.

Michael Operschall:
STAND UP COMEDY!

Andreas Plammer: Lesung aus „Fauler Zauber“
Der beste und amüsanteste Wiener Rotlicht-Krimi seit der Erfindung des Nachtclubs.
Der Harald hat die Liebe gründlich satt, seit ihn die Maria vor über einem Jahr verlassen hat. Seitdem lebt er sein Leben von Bar zu Bar – immer auf der Suche nach der nächsten Frau. Solange bis er durch puren Zufall erfährt, dass die Nadine dem Jürgen aus dem Fenster gefallen sind.
„Je höher, desto platsch.“ (physikalisches Grundgesetz)

Lucy Underworld: Jetzt haben wir den Salat! Kabarett von und mit Angelika
Gott hat ein Problem. Die Menschheit steht kurz davor sich selbst zu vernichten. Er will jedoch nicht, dass sein Schöpfungsbaby den Bach runter geht. Also schickt er seine Armee. Allen voran Luzifer. Luzifer hat keine Lust die Drecksarbeit für Gott zu erledigen. Wenn schon zu den Menschen, dann wenigstens als Frau. Da ist einfach viel mehr dran…

Ribisls: Austrorock
Man nehme groovige Rockmusik und verfeinere diese mit Mundartgesang.
Die Austrorocker beweisen auf ihrem Erstlingswerk, dass Schwermetall nicht ganz so schwer und Hardrock nicht ganz so hart sein muss. Auf das Wesentliche reduziert, wird die Musik durch einfühlsame, meist positive Mundarttexte optimal ergänzt. Mit zahlreichen Gitarren–solos gespickt, ist das Liedgut der RIBISLS durchaus auch für ansonsten schwermetallfreie Ohren zu empfehlen.

Homepage der Veranstaltung: http://kulturschockabend.blogspot.com/

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://kulturschockabend.blogspot.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2012 || Woche 36/2012 || 7. September 2012