Online:
0 Benutzer, 195 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Jack Daniel's am FM4 Frequency Festival

Am Samstag, 18. August 2012, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

KommentarJACK DANIEL’S am FM4 Frequency Festival

Der Green Park in St. Pölten wird wieder zum Epizentrum der Rockwelt wenn am 15. August der Startschuss für das legendäre FM4 Frequency Festival fällt. An vier Tagen und auf acht Bühnen wird das „Who is Who“ der internationalen Musikszene die Trommelfelle der Festivalbesucher zum Erbeben bringen. JACK DANIEL’S ist auch dieses Jahr wieder mit eigener Bühne mit von der Partie.

Der Legende nach war Firmengründer Jack Daniel ein wahrer Musikfan. Er rief bereits im Jahr 1892 die Silver Cornet Band ins Leben um Besucher in seine Kneipen White Rabbit Saloon und Red Dog zu locken. Die Silver Cornet Band erfreute sich großer Beliebtheit und legte den Grundstein für die Verbindung zwischen JACK DANIEL’S und Musik. Der Krieg beendete die Karriere der Silver Cornet Band, doch die Geschichte lebt immer noch weiter. Die JACK DANIEL’S Bühne am diesjährigen FM4 Frequency Festival lässt nun den Spirit von damals von 15. bis 18. August wieder aufleben und wird auch dieses Jahr Partystimmung unter den Festivalbesuchern verbreiten.

Gleich drei topaktuelle, österreichische Newcomerbands werden täglich ab 16:00 die Festivalstimmung auf der JACK DANIEL’S Bühne ordentlich anheizen. Den Beginn machen am 16. August die Nu-Reggae-Spezialisten „The MakeMakes“ die mit ihrer Single „Lovercall“ gerade auf dem Sprung in die österreichischen Charts sind. Soundtüftler „Jellybeat“ bringen am 17. August das Tanzbein zum Schwingen. Einen fulminanten Festivalabschluss versprechen die Indierocker von
„Famp“ am 18. August.

Don’t just be a Star, be a JACK DANIEL’S Rockstar! Dies ist das Motto der JACK DANIEL’S Bühne. Von 15. bis 18. August haben alle Besucher die Möglichkeit sich mit der JACK DANIEL’S Gitarre fotografieren zu lassen. Als Erinnerung an den Auftritt bekommt jeder Teilnehmer sein persönliches Rockstar-Foto-T-Shirt, natürlich im JACK DANIEL’S-Style. So können alle Musikfans ein Stück von JACK DANIEL’S musikalischem Spirit mit nachhause nehmen.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2012 || Woche 33/2012 || 18. August 2012