Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Superfreak! presents LESSI @ SASS > W < 1 Bez

Am Samstag, 11. August 2012, um 23:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=147319#p147319"> SASS / Karlsplatz 1 / A -1010 Wien</a>

Kommentar
Eintritt:Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht
Dj:DJ LINE UP
Lessi (Camera Club Resident)
Sonic Seven (Superfreak! Resident)
more tba
Special:
Gewinnspiel:
ÖBB OEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht!

Am Samstag, dem 11. August 2012, bringt Superfreak! mit LESSI den wohl erfahrensten DJ des Landes in den SASS Music Club. Lessis DJ Karriere hat 1968 im eigenen Club mit Rock und Pop begonnen und bereits 1971 wurde er im Camera Club verpflichtet. 5 Tage die Woche war Lessi dort im Einsatz und konnte sich musikalisch frei bewegen und entfalten. Er legte Platten auf, die man nirgendwo sonst in Wien zu hören bekam. Darunter waren Künstler wie Miles Davis, Herbie Hancock, Frank Zappa, Weather Report und viele mehr.

Bis heute ist Lessi der Camera als Geschäftsführer und DJ treu geblieben und spielt aktuell Tracks von Deep bis Tech House. So wird er uns auch am 11. August in der Superfreak! Homebase, dem SASS Music Club, mit feinster Ware verwöhnen. Support kommt wie gewohnt von Superfreak! Resident Sonic Seven, der im September sein 18jähriges DJ-Jubiläum feiern wird. Gemeinsam werden die beiden für eine extravagante Partysommernacht in Wiens heißestem Keller-Club sorgen.

Be there, be loved, be Superfreak!


DJ Line Up:

? LESSI
camera club resident

? SONiC SEVEN
superfreak! resident

? more tba

START: 23.00
Freier Eintritt für Ladies bis Mitternacht!

Superfree:k Tickets:
Unter allen fixen Zusagen verlosen wir Gästelistenplätze!

SASS Music Club
Karlsplatz 1, 1010 Wien

Facebook Fanseite:
http://www.facebook.com/be.superfreak

http://www.superfreak.at/
FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.sassvienna.com/

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
August 2012 || Woche 32/2012 || 11. August 2012