Online:
0 Benutzer, 199 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Hoff-Day bei Madame Tussauds Wien

Am Dienstag, 17. Juli 2012, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Riesenradplatz A-1020 Wien

KommentarMit dem Stichwort „Don´t hassel The Hoff“ gibt es EUR 5,- „h-off“ auf max. ein Erwachsenen- oder Kinderticket direkt an der Tageskassa. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen, VVK-Karten oder Angeboten. Gegenwert kann nicht ausgezahlt werden. Gültig nur am 17.07.2012.



Der Barde stattete im Frühjahr 2011 den Studios von Madame Tussauds London einen Besuch ab, um vermessen und fotografiert zu werden. „Nimmt sich ein vielbeschäftigter Künstler wie David Hasselhoff Zeit für dieses Sitting, bedeutet das für uns immer eine große Ehre“, freut sich Sophie Moritzer, Marketing Managerin Madame Tussauds Wien.
In welchem Outfit und in welcher Pose er dargestellt wird, wird noch nicht verraten. „Wir haben insgesamt 4 Monate an der Kreation seiner Wachsfigur gearbeitet. David hat selbst entschieden, wie er in Wachs verewigt werden möchte und was sein Ebenbild tragen soll.“
Ein Auto, eine Tanzeinlage, eine Wachsfigur

„Leider kann The Hoff aufgrund von privaten Verpflichtungen nicht persönlich anwesend sein. Wir werden aber dafür sorgen, dass wir seinen runden Geburtstag gebührend feiern. Eine Ikone wie ihn muss man einfach hochleben lassen“, gewährt Sophie Moritzer einen Einblick in den Tag. Am 17. Juli soll in der Wachsfigurenattraktion alles im Zeichen des amerikanischen Künstlers stehen. Das originale unvergessene Wunderauto K.I.T.T wird von 10:00 bis 18:00 Uhr vor dem Eingang zu sehen sein, mit dem sich Besucher fotografieren lassen können. Baywatch-Models sorgen für den optischen Aufputz, eine Limbo-Tanzeinlage für Karibik-Flair. Dazu gibt es exklusives Videomaterial des Sittings mit The Hoff zu sehen sowie spannende Einblicke in die Kreation seiner Wachsfigur.
„Alles verraten wir natürlich noch nicht. Nur so viel: Wir freuen uns jetzt bereits auf viele Fans und Besucher, die mit uns einen ganzen Tag lang seinen 60er feiern möchten“, so Sophie Moritzer.
„Das Besondere ist, dass wir dieses Mal eine Veranstaltung für unsere Fans und Freunde
organisieren, wo jeder vorbeikommen kann, der dazu Lust hat. Wo bekommt man schon die
Möglichkeit, den Original-KITT zu treffen und dem Wachs-Hoff als einer der ersten zu begegnen?“

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.madametussauds.com/Wien/Neuigkeiten/DavidHasselhoff.aspx

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2012 || Woche 29/2012 || 17. Juli 2012