Online:
0 Benutzer, 206 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Aulafest

Am Mittwoch, 16. Mai 2012, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Aula Der Wu Wien

KommentarBeginn: 22 Uhr
Preis: 10 EUR


Info: Am Mittwoch, den 16. Mai 2012 ist es wieder soweit – wir werden gemeinsam mit euch die Aula der WU in eine große Partyzone verwandeln und die größte WU-Party des Jahres feiern!

Legendär!
Wer die einzigartige Stimmung und den unnachahmlichen Flair dieser Party schon einmal erlebt hat, weiß, dass es sich um einen unvergesslichen Abend handeln wird. Denn wann hat man schon mal die Möglichkeit in seiner eigenen Uni mitten in der Aula so richtig abzufeiern? Am besten ihr notiert euch den 16.Mai 2012 gleich in eurem Kalender! Wem dieses Privileg bis Dato vorenthalten war, kann sich auf eine Nacht der Superlative einstellen. Und da der nächste Tag ein Feiertag ist, braucht man sich auch ums Aufstehen keine Gedanken machen.

Die Facts
Das ÖH WU Aulafest findet am Mittwoch, den 16. Mai 2012, ab 22 Uhr in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien, statt. Die Eintrittspreise des schnell ausverkauften Events betragen im Vorverkauf 9 Euro und an der Abendkasse (sofern noch Karten übrig sind!) 10 Euro. Unser Tipp: Rechtzeitig Karten im Vorverkauf besorgen, da die Erfahrungen der letzten Semester gezeigt haben, dass das Aulafest immer sehr schnell ausverkauft ist!

Ab dem 23.April 2012 sind Vorverkaufskarten im Sekretariat der ÖH WU (ÖH-Haus, 1. Stock, über Facultas) erhältlich. Von Montag bis Freitag könnt ihr von 10 bis 16 Uhr die begehrten Karten erstehen. Des Weiteren könnt ihr euch die Vorverkaufskarten auch am Cocktailstand (an der Kassa) holen.

Auch bei allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich könnt ihr euch Karten für das Aulafest sichern. Seid ihr Clubmitglieder, kommt ihr in den Genuss, die Vorverkaufskarten zum Clubpreis von 5,50 kaufen zu können.

Was erwartet dich?
>> Music & Dance
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viele Überraschungen und Neuerungen einfallen lassen. So werden wieder mehrere DJs am ÖH WU Aulafest die Turntables zum Glühen bringen! Für das „leibliche Wohl“ unserer Tanzwütigen wird also definitiv gesorgt sein!
>> Chill Out Area
Unsere Chill Out Area im Kern C/D bietet all jenen genug Platz, die es gerne bequemer mögen oder um sich einfach nur ein wenig vom Tanzen zu erholen. Außerdem werden wir bei Schönwetter unseren Außenbereich vergrößern, wodurch es bei unserem diesjährigen Aulafest möglich sein wird auch draußen das schöne und hoffentlich warme Wetter zu genießen.
>> Drinks
Auch für Erfrischung wird natürlich gesorgt sein. Unter unseren Bars befindet sich auch unseren allseits berühmten Cocktailstand. Wir haben uns natürlich wieder bemüht die Getränkepreise möglichst niedrig zu halten und freuen uns, dass die Cocktails auch weiterhin nur 4 Euro kosten werden.

Weiters könnt ihr euch an einer der vier Bars in der Aula bedienen. Unter freiem Himmel bieten wir euch Bier und Spritzer an unserer Außenbar. Für Vielfalt ist jedenfalls gesorgt!

Alle weiteren Infos und News findest du unter www.oeh-wu.at/aulafest. Bei Fragen wende dich bitte per e-Mail an aulafest@oeh-wu.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2012 || Woche 20/2012 || 16. Mai 2012