Online:
0 Benutzer, 189 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Falco Tribute Band @ Leitzersdorf / Festzelt

Am Freitag, 18. Mai 2012, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Leitzersdorf / Festzelt

KommentarDer USV Leitzersdorf präsentiert heuer zu ersten mal

LIVE
Falco Tribute Band

Für jeden der gerne einmal Falco live gesehen hätte, ein echtes muss!!!!

Beginn 20:00 Uhr (Vorgruppe: Don Juans & die anderen)
Hauptact 22:00 Uhr Falco Tribute Band

Eintritt: VVK: € 16,- / AK: € 19,-

Tickets erhältlich bei ö-Ticket, Raiffeisen und beim USV Leitzersdorf

http://www.falcotribute.at/
www.usv-leitzersdorf.at

“Ich habe viele Falco Tributeshows gesehen, aber das ist die einzig legitime”, sagte Johannes Breit des bekannten Wickie, Slime & Paiper Clubbings in Wien.
Und er muss wissen wovon er spricht.
War er doch gerade Gast der Startribute Night im Wiener Orpheum, wo die FALCO Tributeband ihr viel umjubeltes Debut gab.

Was hat ihn und die 600 anderen Gäste so beeindruckt hat:
Die FALCO Tributeband bringt eine Show, für die sie auch ein 32-kanal Tonmischpult benötigt. Denn bei dieser Show kommt ALLES LIVE!
Und das macht es eben aus!
Falcos Songs mit dem Hammer einer Liveband wiedergegeben, lassen niemanden kalt.

Begonnen hat alles 2000 bei der 25 Jahre U4 Buchpräsentation im zweiten Wohnzimmer des Falken, dem legendäre Wiener Club U4.
Danach ging es mit Hansi Lang, Minisex und Tom Petting unter dem Label “Eisbär” auf Tour durch Österreich.
Die FALCO Tributeband wurde vom Publikum begeistert aufgenommen.

Nun ist die Show eigenständig und zeigt sich besser den je. 120 Minuten Falco LIVE und dazu eine, in den richtigen Momenten gefühlvoll eingesetzte Multimedia Show. Falco performed passagenweise lippensynchron mit der Band.

Das ist die perfekte Balance zwischen Reproduktion und Interpretation.

Das zeichnet die Falco Tributeband aus.
Frontman Martin Böhm über das Konzept:
“Falco vollständig zu kopieren ist nicht unser Ding, und bei allem Respekt, UNMÖGLICH!
Die rote Uniformjacke, die RayBan und die Playbacks sollen andere machen. Wir konzentrieren uns auf das worum es geht – Falcos Musik – Live!”

Absofort kann man sich davon überzeugen – frei nach dem Motto:
“FALCO lebt!”

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.falcotribute.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2012 || Woche 20/2012 || 18. Mai 2012