Online:
0 Benutzer, 90 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

PROGRESSIVE SELECTION pres. OPTILOOP & LOOPSTEP LIVE ✪

Am Freitag, 20. April 2012, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Como Währingerstraße 6-8, 1090 Wien

Kommentar✪ OPTILOOP ✪ LOOPSTEP ✪ CABAN ✪ WOLLE ✪ CHANDRA ✪ ALEZZARO ✪

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

LIVE:

OPTILOOP (IONO MUSIC -GR)
http://www.facebook.com/pages/Loopstep-Optiloop/224256344292361

LOOPSTEP (IONO MUSIC - GR)
http://www.facebook.com/pages/Loopstep-Optiloop/224256344292361

DJ:

CABAN (LEBE LIEBE LACHE - AT)
http://www.facebook.com/djCABAN

WOLLE (INDEPENDENT - AT)
http://soundcloud.com/djwolle

CHANDRA (INDEPENDENT -AT)
http://www.play.fm/artist/djchandra

ALEZZARO (IONO MUSIC -AT)
http://www.facebook.com/djalezzaro

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

PROGRESSIVE SELECTION Freitag 20.04.2012

¯`☆ Ich trink' Ouzo, was machst du so? WIR machen PARTY!! ProGREECEve at it's Best! GREEK SELECTION!Malaka! ...würde wohl der eine oder andere Grieche sagen, zu dem was die Elfe noch im Talon hat um würdig in die Zielgerade der 4. Runde der Progressive Selection einzubiegen. Feiert mit uns und verpasst nicht diesen ausgelassenen Abend, bei dem sicherlich kein Auge trocken und definitiv kein Fuß auf dem Boden bleibt...Yámas!

LINE - UP

¯`☆ LOOPSTEP & OPTILOOP ʟɪᴠᴇ (ɪᴏɴᴏ ᴍᴜsɪᴄ - ɢʀ)

Aus dem guten Hause Iono, bekannt für treibende Beats und herzerwärmende Sphären …und eben genau diese ergeben bei den beiden Jungs eine perfekte Harmonie!

Das und eine Vielzahl an remix-tracks sind nur zwei von vielen Geheimnissen, die hinter dem weltweiten Erfolg von George Kopelakis und Agamemnon Aspirtakis stecken.

Von der wunderschönen Insel Kreta stammend haben sie das passende Temperament bereits im Blut und werden auch garantiert eine explosive Mischung von Psychedelic & Progressive Techno Trance – kurz gesagt eben: ‚ProGREECEve at it’s BEST‘ abliefern…

¯`☆ CABAN (ʟᴇʙᴇ ʟɪᴇʙᴇ ʟᴀᴄʜᴇ - ᴀᴛ)

Schon fast 20 Jahre ist DJ Caban ein fester Teil, nicht nur der heimischen elektronischen Musikgeschichte. Umso mehr ist es eigentlich verwunderlich

dass er uns diesmal erst zum 1.Mal beehren wird. Seine musikalischen Talente sind breit gefächert also dürfen wir gespannt sein, wie er unsere Ohren bei seinem Stelldichein verwöhnen wird…

¯`☆ WOLLE (ɪɴᴅᴇᴘᴇɴᴅᴇɴᴛ - ᴀᴛ)

Bester Support aus heimischen Gefilden durch ‚proggy psytrance music‘ ist hier garantiert. Wolle überzeugte durch seine Gigs im Wuk und im Flex und wir freuen uns sehr auf sein Set.

¯`☆ CHANDRA (ɪɴᴅᴇᴘᴇɴᴅᴇɴᴛ - ᴀᴛ)

...der uns mit einem groovigen Warm up den Abend eröffnen wird.

¯`☆ ALEZZARO (ɪᴏɴᴏ ᴍᴜsɪᴄ - ᴀᴛ)

…und natürlich darf der Mann nicht fehlen, ohne den es keine Progressive-Selection geben würde … ein würdiger Abschluß, der die Vofreude auf die 4 Jahres-Feier im Mai bestimmt nicht schmälern wird...

¯`☆ ... f⌾ℓℓ⌾w the fairy!!!

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

✪ LOCATION ✪

COMO - Club

Währingerstrasse 6-8/Ecke Hörlgasse
1090 WIEN
www.comovienna.at

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

✪ EINTRITT ✪

22:00-00:00 ¤ 11,--
00.00-05:00 ¤ 14,--

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.comovienna.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2012 || Woche 16/2012 || 20. April 2012