Online:
0 Benutzer, 96 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Gebrüder Ullrich @ 9er Bräu > W < 9 Bez

Am Freitag, 13. April 2012, um 20:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: 9er Bräu Lichtenwerder Platz 2 1090 Wien

KommentarUlli BÄER und Ulli Winter sind die GEBRÜEDER ULLRICH

Ulli Bäer hat mit diesem Akustikduo eine neue kompakte Formation geschaffen, die einen musikalischen Streifzug vom Wienerlied bis zum Blues der amerikanischen Südastaaten bietet. Der Austroppop-Barde, welcher mit Hits wie „Der Durscht“ oder „Schönes Madl“ eine Generation mitprägte, hat sich in letzter Zeit auch als gefragter Musiker und Bandleader bei Formationen, wie „A3“, „Brunner & Brunner“ oder „Georg Danzer“ einen Namen gemacht.

Mit Ulli Winter, der ihn an Gitarre und Gesang unterstützt, hat er sich eine erfahrenen Mann ins Boot geholt, dessen musikalischen Stationen sich wie das „Who is who“ der österreichischen Musikszene liest (Andy Lee Lang, Mo, The Untouchables, Three Girl Madhouse, Vereinigte Bühnen Wien, unzählige Studioproduktionen, usw.,usw.,usw.)

Gemeinsam bieten sie mit ihren Stimmen und Gitarren ein unterhaltsames Programm, das im Wiener Lied seinen Ausgang nimmt, bei „Pirron und Knapp“ im Tröperlbad Station macht, aber auch alle bekannten Hits des „Bäeren“ zu Gehör bringt. Mit dabei ist so mancher Schlager von Stars wie der Rolling Stones, Eric Clapton, und vieler anderer, welche durch deutsche Texte eine neue Dimension bekommen. Aber auch Originale werden vorgetragen, wobei schließlich die bluesige Seite dieser „Weltreise“ nicht zu kurz kommt!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2012 || Woche 15/2012 || 13. April 2012