Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

LOAMGRUI OPENING BIGGER|BETTER|LOUDER

Am Samstag, 21. April 2012, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: UNterstinkenbrunn

Kommentar
BIGGER | BETTER | LOUDER, das Motto des diesjährigen LOAMGRUI OPENINGS, bei dem mittlerweile zum sechsten Mal der JugendCLUB Unterstinkenbrunn ein idyllisches Kellerdorf durch aufwändige Dekoration für eine Nacht in einen Partytempel verwandelt.

Musikalisch gibt es dieses Jahr eine klare Ansage:"KOMMERZ WAR GESTERN!!!"

Vorbei sind die Jahre von Jan Wayne, Groove Coverage und Co., wir bieten euch dieses Jahr ein internationales DJ Lineup der europäischen Electro Szene.

>>>>> AZZIDO DA BASS - GERMANY <<<<< Pacha Records, Dim Mak Records

Der Norddeutsche landete schon Hits in den englischen Top Ten und ist seit den Neunzigern ein Größe in der internationalen ELECTRO Szene, dies beweist auch seine Zusammenarbeit mit Digitalism und Boys Noize.
Sein Set bestehend aus verschiedenenen Musikstilen wird auch Electro-pogo-disco-dutch-mashup-house genannt.
Seid gespannt auf ein innovatives geladenes Semi Live Set mit Kontrollern ,Effektsounds und Keyboards.

>>>>> MARTYN NEGRO - CROATIA <<<<< Aquarius Beach Club ZRCE, Cocoon Club

ZRCE BEACH, das IBIZA Kroatiens könnte man wohl seine zweite Heimat nennen. Im Aquarius After Beach Club steht er im Sommer hinter den Turns und spielt das internationale Pubilkum in Ekstase. Jeder der schon einmal das ZRCE BEACH Feeling erlebt hat, kann davon nicht genug bekommen, und MARTYN NEGRO wird diesen Flair zum Loamgrui Opening bringen.

Und zu guter letzt unser national Support:

>>>>> TANGO & CASH - AUSTRA <<<<< Dj Slamy und Ron Collins

Seit Jahren übernehmen sie die Resident Rolle auf unserem Event. Zwei erfahrene österreichische Top DJs die sich als eines der erfolgreichsten nationalen DJ Duos einen Namen gemacht haben. 2010 für den Austrain Dance Award nominiert, und dies nicht zu unrecht, denn mit ihrer neuen Single "IN YOUR EYES" werden sie wieder einen Clubhit landen.


Weiters erwarten euch schon wie in den Vorjahren grandiose Spezials, unsere ausgedehnte Chillout Area lädt zum Relaxen vom anstrengenden Dancefloor ein, eine überdimensionale Sound-, Light und Watershow werden eure Sinne reizen, damit ihr unser vergrößertes, wetterfestes Areal voll wahrnehmen könnt.

Wir werden für euch ein Event der Superlative aus dem Boden stampfen, und ihr werdet es uns hoffentlich damit danken, indem ihr bis in die frühen Morgenstunden die Party rockt!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Headliner AZZIDO DA BASS:

http://soundcloud.com/info-azzidodabass-de

MORE INFOS COMING SOON!!!

powerd by:

JugendCLUB UNterstinkenbrunn
Getränkehandel HURTER
K&K Veranstaltungstechnik
Booking Agency WIXXXA.de

Flyerdesign by: www.strike-it-design.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.strike-it-design.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2012 || Woche 16/2012 || 21. April 2012