Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Kabarett im Schloss Isabell Pannagl – Neues aus dem Dachgeschoss @ Schloss Neugebäude

Am Donnerstag, 11. April 2024, um 17:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Schloss Neugebäude, Ostsaal, Otmar-Brix-Gasse 1, 1110 Wien

Kommentar
          
ÖBB OEBB Routenplaner Fotos

Veranstaltung von Verein Österreichische Eventzentrale

Online Kartenkauf
Vorverkauf:
HIERANKLICKEN

Einlass: ab 19:30 Uhr

Eventbeschreibung
Am Donnerstag, 11.4.2024, präsentieren der Verein Österreichische Eventzentrale und der Verein Kultur 11 im Ostsaal des Schloss Neugebäude Kabarett im Schloss mit Isabell Pannagl und ihrem Programm „Neues aus dem Dachgeschoss“.

Isabell Pannagl „Neues aus dem Dachgeschoss“

60.000 Gedanken macht sich der Mensch durchschnittlich am Tag.
Manche sind gut, manche nicht – aber die meisten sind vor allem eines: seltsam!
Wäre es da nicht schön auch im Alltag einen Rückzugsort zu haben, wo das Hirn mal kurz Urlaub machen kann? Diesen hat sich Isabell in ihrem Dachgeschoss geschaffen – ihre kleine, persönliche Karibikinsel. Doch auch dort dreht sich das Gedankenkarussell weiter, wie eine außer Kontrolle geratene Achterbahn und
wirft dabei unergründliche Fragen auf:

Wofür brauchen wir Schönheitsideale und wie gelingt mir die
perfekte Charmehypnose?

Was bedeutet eigentlich Work-Life-Balance?
Wie bin ich eine gute Mutter und was esse ich eigentlich morgen Mittag?
Und überhaupt: Wenn ich in diesem heißen Dachgeschoss paniert einschlafe, wache ich dann als frittiertes Schnitzel wieder auf?

Stimmen & Kommentare zum Programm:
„Klug, lustig und unterhaltsam. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen! Und 50 Euro für diese Behauptung sind eine faire Bezahlung!“ (unbekannter Passant)

Abendkassa: ab 17:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Wo: Schloss Neugebäude, Ostsaal, Otmar-Brix-Gasse 1, 1110 Wien

Ticket: VVK: 25,- tickets@oeez.at
Online: 27,-
Abendkassa: 28.-
Webseite: https://www.kabarett-im-schloss.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.kabarett-im-schloss.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2024 || Woche 15/2024 || 11. April 2024