Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Fredi Jirkal „Jemand muss es ihm sagen!“

Am Mittwoch, 8. Mai 2024, um 18:00

Kategorie: Kabarett

Ort: Pfarrheim Niederhollabrunn Kirchenplatz 1 2004 Niederhollabrunn

Kommentar
Eintritt:Karten: VVK 25,-

Abenkassa:    28,-

zum Krtenverkauf
GEWINNSPIEL:
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Der Verein Österreichische Eventzentrale veranstaltet am Mittwoch, den 8. Mai 2024, seine erste Ausgabe des [W]EIN_Kabarett_Abend in Niederhollabrunn im Weinviertel. Die Veranstaltung bringt zwei große Leidenschaften der ÖsterreicherInnen zusammen – Kabarett und Wein.

Beim [W]EIN_Kabarett_Abend wird der Kabarettist Fredi Jirkal sein neues Programm, welches an diesem Abend seine Vorpremiere feiert, „Jemand muss es ihm sagen!“ zum Besten geben.
Inhalt "Jemand muss es ihm sagen!"

Ist Fredi Jirkal jetzt verrückt geworden oder ganz einfach nur durchgeknallt? Sein "Powerwalking" z.B.: täglich 1 ½ Stunden - mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,5 km/h - führt Fredi seinen neuen Rasenroboter an der Leine durch den Garten...

Danach ist dann für beide mal Pause! Wie unterschiedlich sich Fredi und Roboter nun wieder aufladen, erzählt Jirkal – neben vieler weiterer schrulliger Anwandlungen - in seinem neuesten Programm...

Wie seit vielen Jahren gewohnt - extrem authentisch und einfach herzerfrischend.

Ein lokaler Gastronomiebetrieb wird während des Empfangs, der Pause und beim Ausklang für das kulinarische Wohl der Gäste sorgen.

Zusatzinformationen [W]EIN_Kabarett_Abend

Veranstaltungsort: Pfarrheim Niederhollabrunn mit teilweisen überdachten Innenhof. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Übernachtungsmöglichkeit: Im Traubengarten Winkler und in Gästehäusern der Umgebung (u.a. in Stockerau) können je nach Verfügbarkeit für die Übernachtung nach der Veranstaltung Gästezimmer reserviert werden.

Gastronomie: Während Empfang und Pause Verkauf von Wein, antialkoholischen Getränken durch einen lokalen Gastronomiebetrieb.

Abendkassa: Normalpreis € 28,00

Mehr Informationen: www.wein-kabarett-abend.at, www.jirkal.at
Im Eintrittspreis ist ein Begrü´ßungsgetränk inkludiert.

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.wein-kabarett-abend.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2024 || Woche 19/2024 || 8. Mai 2024