Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Handelskai 343, 1020 Wien, Österreich

Am Samstag, 29. Juli 2023, um 18:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Handelskai 343, 1020 Wien, Österreich

KommentarDieses Mal ab 18:00 Uhr in der neuen OPENAIR-Location MAYA GARDEN direkt an der Donau. Musikalisch kannst Du Dich auf Danceclassics der 70er, 80er und 90er freuen, serviert von den DJs LUKAS, GIGI, ANDY GARCIA und PALERMO. Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Zeitgeist wir beschwören? Den, in dem wir uns im Monte, im Technischen Museum und in der Soul Seduction trafen. Wer in war, war drin – im Queen Anne, ZickZack, im Jack Daniels oder im Pueblo. Als Clubs noch Clubbings hießen. Als Vinyl noch Gefühl und alles einfach einfacher war.
Der Sound von DISCOFUX wird von den Großmeistern längst vergangener, aber unvergessener Nächte zelebriert - ein Sound, der einst Soundtrack einer Epoche war. Gnadenlos vergnügungsorientiert zwischen DiscoTunes der 70er, 80er und House Classics.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ DEEJAYS
> LUKAS
> GIGI
> ANDY GARCIA
> PALERMO

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ WIR WOLLEN TANZEN
DISCOFUX, das haben wir uns verdient.
Freitag, 28. Juli ab 18:00 Uhr
MAYA GARDEN, Handelskai 343, 1020 Wien
Es gibt Parkplätze, trotzdem empfehlen wir die
Anreise mit der U2 - Station DONAU MARINA
und dann 2 min. zu Fuß.

EINTRITT FREI!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
◤ SUPPORTED BY: Radio Superfly
> www.facebook.com/radiosuperfly

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2023 || Woche 30/2023 || 29. Juli 2023