Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Vespa Days Pörtschach am Wörthersee ·

Am Freitag, 26. Mai 2023, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Pörtschach

KommentarSommer, Sonne, Wörthersee. Ein Eldorado für Vespa-Liebhaber im Herzen Kärntens.
DANKE!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den 7. VESPA DAYS vom 26. bis 28. Mai 2023!
Bei den 7. Vespa Days in Pörtschach erwarten euch wieder tolle Ausfahrten, leckere Schmankerln und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

In den letzten Jahren durften die Teilnehmer schon viele Highlights unserer Region erleben. Von tollen Ausblicken vom Magdalensberg oder dem Pyramidenkogel, über die spektakuläre Adlerflugshow auf der Burg Landskron, bis hin zu einer exklusiven Reise um die Welt bei der „Little Vespa World Tour“ in Minimundus in Klagenfurt. Die Vespa Days in Pörtschach begeisterten schon viele hunderte Vespisti aus Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Schweiz und Liechtenstein.

Im Mai 2023 ist es dann wieder soweit, wenn wir unsere Gäste an den Ufern des türkisblauen Wörthersees empfangen und das mediterrane Lebensgefühl des Vespa-Kults in den Straßen Pörtschachs Einkehr findet.

Wir freuen uns auf viele Wiedersehen und natürlich auch auf zahlreiche neue Gesichter. Also meldet euch rechtzeitig an und seid dabei, wenn es wieder heißt: Alles Vespa!

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.v-days.info

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2023 || Woche 21/2023 || 26. Mai 2023