Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

CHILLY GONZALES im Festspielhaus St. Pölten

Am Mittwoch, 2. Juni 2021, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Festspielhaus Kulturbezirk 2, 3100 St. Pölten

Kommentar Klavierfans aufgepasst! Am Mittwoch, den 2. Juni 2021, beehrt der kanadische Pianist CHILLY GONZALES das Festspielhaus St. Pölten und führt seine Gäste auf 88 Tasten rund um die Musikwelt.

In Hausschuhen und Bademantel begrüßt das Klaviergenie CHILLY GONZALES sein Publikum. Auf seinem Instrument widmet er sich dann sowohl der komplexen Welt der Klassik und zerlegt sowohl Pop-Meilensteine von Britney Spears als auch Grunge-Werke von Nirvana in ihre tonalen Einzelteile, um sie neu zu komponieren. Am Mittwoch, den 2. Juni 2021, gibt CHILLY GONZALES ein Konzert im Festspielhaus St. Pölten, eine musikalische Lehrstunde, die man nicht verpassen sollte.

Seine Liebe zum spielerischen Umgang mit dem Klavier und seinen Möglichkeiten entdeckte Jason Charles Beck bereits im Alter von fünf Jahren. Dabei widmete er sich anfangs Jazz, Musical, Rap und Alternative Rock. Als CHILLY GONZALES wurde er in den 90er Jahren zum „President of the Berlin Underground“ und schaffte es mit einer 27-stündigen (!) Solo-Performance ins Guinness Buch der Rekorde. Mit seinen drei „Solo Piano“ Alben begeisterte er Publikum und Kritiker.
Wir wünschen gute Unterhaltung!
CHILLY GONZALES im Festspielhaus St. Pölten

Support
Yannick Hiwat (Viola), Marine Goldwaser (Klarinette)

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.festspielhaus.at/de/kalender/copy_of_chilly-gonzales

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2021 || Woche 22/2021 || 2. Juni 2021